Es wurden sogar Foren gegründet für so jabbanische Zweiräder, die habbe so seltsame Königswellen am Motor! Ist schon merkwürdig, oder?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:...der kennt meine Maschinen und mich ...
Hat er auch in'n Tank geguckt ...?
In Antwort auf:...ich war letztes mal ohne gültige versicherungspapiere in der tasche zur kontrolle...
Watt denn für Versicherungspapiere ?Das geht den Herrn Schwachverständigen doch einen Scheißdreck an - der soll den technischen Zustand begutachten und sonst garnix !
pelegrino, der mit dem Familienauto bereits eigentlich im Februar hin gemußt hätte (Scheißwetter zum Bremsen belegen gewesen), mit der W diesen Monat hin muß, und der dann noch'n Auto mit defekter Kupplung aufm Hof stehen hat . Gut, das der Anhänger lediglich die Steuern zum 1.4. bezahlt bekommen muß!
PS: und das Fahrrad ist auch kaputt ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
In Antwort auf:Watt denn für Versicherungspapiere ?Das geht den Herrn Schwachverständigen doch einen Scheißdreck an - der soll den technischen Zustand begutachten und sonst garnix !
Wahrscheinlich darf man in Luxemburg nicht unversichert zum TÜV ???