Zitat von der W Jörg und wenn man sich mit den schläpchen auf den sappel packt ist das "sabotage" ... womit dann auch der historische zusammenhang hergestellt ist
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herrjeh, welch Zickenschläppchen da propagiert werden.
Das einzig wahre Schuhwerk, wenn schon nicht Daytona, Louis oder so, dann wenigstens authentisch bairische Schutzkleidung:
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................