17 Beiträge heute ! da kann man nicht meckern... wie viele hab ich denn eigentlich geschafft heute ? bin ja bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben und habe dadurch mal die gleichen Bedingungen wie die Masse hier tagsüber !
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
ist der Eingang für Mitarbeiter zu Eurem Etablissement wirklich "Am warmen Damm"? Hab ich so letzte Woche in der Mainzer Zeitung gelesen. Das ist aber ein etwas seltsamer Name für eine Straße.
Hey Mädels, an diesen Fred müsst ihr aber noch arbeiten, nix Mopeds, nix Weiber, und von Essen und Trinken geht hier auch nix. Toller Feierabend und dann noch einen warmen Damm
In Antwort auf:...vielerorts übliche(n) „präventive(n)“ Dammschnitt...
immer noch im Ohr hat (wie in der Frittenbude, wenn Ingo mit der Geflügelschere die halben Hähnchen schneidet ) von damals, als die pelegrina den kleinen pelegrino ans Licht holte ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
In Antwort auf:immer noch im Ohr hat (wie in der Frittenbude, wenn Ingo mit der Geflügelschere die halben Hähnchen schneidet ) von damals, als die pelegrina den kleinen pelegrino ans Licht holte ...
Da bin ich auch kurzfristig ganz blass geworden.
Meine holde kann sich angeblich nicht daran erinnern.
Sind schon hart, die Mädels.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)