Buggy
04.03.2008 20:04
Also erstmal kommt dann ja wohl der "schönes Wochen Ende" Fred! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Präsi, wo bist Du!!!???!!! Steilvorlage!!!
Bis denne der Dackel one Bourbon, one Scotch, one Beer!
individualist sein - auch tagsüber
Zitat von kawaman so geschafft - endlich feierabend noch neun Stunden
Gruß
Wolli
das sitz ich aus
" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."
Was ist denn los hier - gestern machten schon einige um halb 12 feierabend und heute um dreiviertel sieben noch keiner? Arbeitet denn hier keiner mehr? Ich bin ja soetwas von entäuscht ... Schönen Feierabend und den Mädels wünsche ich ein heiteres Grey's Anatomie gucken Andreas (ich gehe jetzt zun Kochklub - Nein! Nochmals Nein! Ich meine nicht die CDU)
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
3-Rad
05.03.2008 20:03
So,
schönen Feierabend zusammen.
Jetzt freu ich mich auf ein lecker Bier.
Bis morgen.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
3-Rad
07.03.2008 09:46
Ahhhh,schöööön,endlich wieder aufe Arbeit. Sonst noch jemand fleißig? Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf: ..sonst noch jemand fleißig?...Und wie - muß ja heute schneller arbeiten, weil freitags bereits früh um 15:50 Feierabend ist!Hoffentlich schaff' ich alles bis dahin
...
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
Zitat von pelegrino Und wie - muß ja heute schneller arbeiten, weil freitags bereits früh um 15:50 Feierabend ist!Hoffentlich schaff' ich alles bis dahin ...was soll ich denn sagen, bin regulär schon um 14.00 Uhr durch die Tür
Turtle
07.03.2008 10:07
Eine Woche keine Eier legen?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
jenau, eine woche sonne, meer, strand und gnadenloser suff
In Antwort auf: ...eine woche sonne, meer, strand und...Kann doch garnicht sein - in der Schweiz gibt's doch nur 3 Tage Jahresurlaub, oder wie war das noch ...
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
3-Rad
07.03.2008 11:40
In Antwort auf: was soll ich denn sagen, bin regulär schon um 14.00 Uhr durch die Tür Du Ärmster.
Ich darf Gott-sei-Dank noch bis 18 Uhr. Allerdings 1,5 Std. unterbrochen durch eine Kindergarten Musical Aufführung meiner Tochter.
Gruß Norbert
Zitat von 3-Rad Du Ärmster.kalter Forums-Entzug ist verdammt hart
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung