3-Rad
07.03.2008 11:46
Deshalb arbeite ich ja ab und zu auch Sonntags.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Der Wechsel von einem Rechner zum anderen dauert meist nur eine Stunde, hält sich also in Grenzen. Nur Nachts krieg ich ab und zu so einen yip
" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."
3-Rad
07.03.2008 11:54
In Antwort auf: Der Wechsel von einem Rechner zum anderen dauert meist nur eine Stunde, Zu hause habe ich keinen Rechner mehr.
Ich fahr jetzt in der Zeit Motorrad oder kümmer mich um meine Familie.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Buggy
07.03.2008 15:06
Schönen Feierabend und ein schönes WE! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
...eine woche sonne, meer, strand und...[/quote] Kann doch garnicht sein - in der Schweiz gibt's doch nur 3 Tage Jahresurlaub, oder wie war das noch ... -------------------------------------------------------------------------------------------------------- habe sonderulaub weil ich so fleissig bin. so, bin nun wech. wünsche eine schöne zeit.
Zitat von 3-Rad Zu hause habe ich keinen Rechner mehr.Hut ab!
Ich hab's nur bis zur Anschaffung eines Laptop geschafft, aber den lasse ich einfach in der Schublade, so dass ich meine
Online-Zeiten drastisch reduziert habe...
Computer kosten eine Menge Zeit und die muss man vom Leben abziehen!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
Zitat von Hans-Peter Computer kosten eine Menge Zeit und die muss man vom Leben abziehen!stimmt zum Teil
aber ohne Computer hätten wir uns nie kennengelernt
" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."
Computer sind das pure Leben! Alles andere ist Fiktion und anstrengend obendrein. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
3-Rad
07.03.2008 19:08
Mit einem Laptop liebäugel ich ja auch noch.
Aber ich warte noch etwas ab bis meine Frau ihn kauft. Die jammer schon mal darüber,das ich zu hause keinen mehr habe.
In Antwort auf: ohne Computer hätten wir uns nie kennengelernt 100% Zustimmung.
Ich hätte viele tolle Tage mit wirklich netten Leuten in den letzten 3 Jahren nicht erlebt.
Gruß Norbert
PeWe
07.03.2008 20:40
Zitat von 3-Rad In Antwort auf: ohne Computer hätten wir uns nie kennengelernt 100% Zustimmung. Ich hätte viele tolle Tage mit wirklich netten Leuten in den letzten 3 Jahren nicht erlebt. Gruß NorbertAber man muss schon aufpassen, dass man reale Freunde dabei nicht vernachlässigt.....
Nachdenkliche Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
07.03.2008 20:43
In Antwort auf: dass man reale Freunde dabei nicht vernachlässigt.....ach was !
die fahren bei mir eh BMW und Harley...
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
PeWe
07.03.2008 21:18
meine fahren Triumph, Norton, BSA und BMW...... Ausserdem bist Du lieber Stefan schon ein echter realer Freund !!!!!! Grüße PeWe
Hobby
07.03.2008 21:25
naja die alten Freunde meinte ich ! sind auch zwei mit Geschmack dabei XS und Laverda...
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
PeWe
07.03.2008 21:27
...jetzt mach ich Dir hier unverblümt ein Kompliment und Du weist es nicht zu würdigen.... Grüße PeWe
Buggy
07.03.2008 21:42
Zitat von PeWe meine fahren Triumph, Norton, BSA und BMW...... Ausserdem bist Du lieber Stefan schon ein echter realer Freund !!!!!! Grüße PeWeMeine Freunde sind auf Keybords (Yamaha)unterwegs.
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung