Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.03.2008 07:55
Asylantrag.... Antworten

da ich am 25.3. wieder mal nach Hannover muss, möchte ich für den Ostermontag mal beim Hannover Chapter Asl beantragen.
Könnte ich bei einem von euch übernachten, da mein Termin im INI schon um 9 Uhr morgens ist?
Ich bring auch Bisquiteier mit....



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.03.2008 08:54
#2 RE: Asylantrag.... Antworten

In Antwort auf:
da ich am 25.3. wieder mal nach Hannover muss, möchte ich für den Ostermontag mal beim Hannover Chapter Asl beantragen.



Na toll, und wer backt mir dann eine rosa Torte wenn Du in Hannover bist? Wie kannst Du nur ohne Rücksprache solche Termine machen?????

Tststststs, so kann ich nicht arbeiten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

10.03.2008 10:10
#3 RE: Asylantrag.... Antworten

In Antwort auf:
...solche Termine...

Vielleicht bringt sie Dir ja zur Feier des Tages auf dem Rückweg einen Hannoveraner mit ...







.





Blücher - wiehihihi ...

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

10.03.2008 10:19
#4 RE: Asylantrag.... Antworten

In Antwort auf:
wieder mal nach Hannover


Toi,toi,toi. Ich drücke alle Daumen.

Rosa Torte gibts notfalls auch beim Bäcker, oder einfach den Burzeltach ausnahmsweise verschieben bis es Ursula wieder besser geht.

Werner

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.03.2008 14:13
#5 RE: Asylantrag.... Antworten
eyyy - den Termin hab ich doch schon vor Monaten gemacht bekommen...
.. und die rosa Torte, die back ich dir trotzdem und meine Männer können sie dir dann servieren - du weisst ja : echte WWL teilen alles!!!

und ausserdem komme ich am 25. ja schon wieder heim - wir können also ganz entspannt deinen Geburtstag und meine erste große Inspektion feiern....

W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

10.03.2008 14:30
#6 RE: Asylantrag.... Antworten

wenn alle stricke reißen könntest du auch nach BS kommen - transport nach Hannover kann ich auch organisieren, einer meiner Kolegen ist immer in Hannover




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

10.03.2008 15:31
#7 RE: Asylantrag.... Antworten
In Antwort auf:
meine erste große Inspektion feiern....

Guck das die auch die Schrauben nachziehen.
Dachte schon schlimmeres.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.03.2008 19:38
#8 RE: Asylantrag.... Antworten
dir geb ich Schrauben nachziehen.....

an meine Köwe lass ich die nicht dran - die dürfen nur kukken!!!Anfassen iss nich!!!!
ich hab ja schliesslich vor, wieder W zu fahren - obwohl - hmmmmm- krieg ich dann wieder soviel netten Besuch, wenn ich die Schrauben......

W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.03.2008 19:55
#9 RE: Asylantrag.... Antworten

In Antwort auf:
BS


wie lange fährt man von dir zum INI ?

Wenn ich nix Näheres finde, würde ich gerne darauf zurückkommen - Transport ist kein Problem, da ich eh mit dem Auto fahre.



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

10.03.2008 20:22
#10 RE: Asylantrag.... Antworten

In Antwort auf:
wie lange fährt man von dir zum INI ?


ca. 45 minuten




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

11.03.2008 08:14
#11 RE: Asylantrag.... Antworten

In Antwort auf:
...nur kukken!!!Anfassen iss nich!!!!...

Wie im Leben ...



.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

11.03.2008 08:25
#12 RE: Asylantrag.... Antworten

In Antwort auf:
krieg ich dann wieder soviel netten Besuch, wenn ich die Schrauben......

Ganz bestimmt!

Werner

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.03.2008 08:52
#13 RE: Asylantrag.... Antworten

In Antwort auf:
...Wie im Leben

...oder auch wie beim Bauchtanz.

De Paull.

AGO for President !

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

11.03.2008 09:38
#14 RE: Asylantrag.... Antworten

In Antwort auf:
...wie beim Bauchtanz...

genau :

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.03.2008 09:41
#15 RE: Asylantrag.... Antworten
Was ist denn das für eine kompromittierende Fotographie?

Wo bin ich hier?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz