da ich am 25.3. wieder mal nach Hannover muss, möchte ich für den Ostermontag mal beim Hannover Chapter Asl beantragen. Könnte ich bei einem von euch übernachten, da mein Termin im INI schon um 9 Uhr morgens ist? Ich bring auch Bisquiteier mit....
eyyy - den Termin hab ich doch schon vor Monaten gemacht bekommen... .. und die rosa Torte, die back ich dir trotzdem und meine Männer können sie dir dann servieren - du weisst ja : echte WWL teilen alles!!!
und ausserdem komme ich am 25. ja schon wieder heim - wir können also ganz entspannt deinen Geburtstag und meine erste große Inspektion feiern....
wenn alle stricke reißen könntest du auch nach BS kommen - transport nach Hannover kann ich auch organisieren, einer meiner Kolegen ist immer in Hannover
an meine Köwe lass ich die nicht dran - die dürfen nur kukken!!!Anfassen iss nich!!!! ich hab ja schliesslich vor, wieder W zu fahren - obwohl - hmmmmm- krieg ich dann wieder soviel netten Besuch, wenn ich die Schrauben......
Was ist denn das für eine kompromittierende Fotographie?
Wo bin ich hier?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"