Danke für die tolle und auch amüsante Vorstellung! Die W so wie Du sie da jetzt gekauft hast, find ich super! Nur braun müsste sie sein
Viel Freude Dir hier im Forum!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Hallo Felix, Da hast Du dir wirklich Mühe gemacht.Respekt!Das wirst Du bestimmt nicht bereuen. Also dann wünsche ich Dir viel Freude mit der W und dem drumherum.
Leute Leute, ich komm ja mit dem Lesen gar nimma hinterher. Ich danke fuer die vielen Begruessungen !
- and there is only one colour: verbranntes Bömski-Orange. und so schoen manche Aluspritfaesser anmuten moegen, wuerd ich mir den auch nur in Orange durchgehen lassen. jetzt brauchts noch 'n orangen Lederfummel dann tragen 's mir vielleicht die Reflektoren aus...
Zitat von schneidolomgenau - 2 Zylinder und Orange !
heiligs Blechle....wenn ich gewusst haette dass es meine Traummaschine schon gibt haett ich mir die ellenlange Umbau-Erklaerung sparen koennen ich darf dat dann mal drucken und uebers Bettchen haengen ja?! is das 'n Alutank ?