Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

02.03.2008 18:54
#16  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.03.2008 19:41
#17 RE: Zuenftige Vorstellung Antworten

lich Willkommen Felix!

Und danke für deine ausführliche Vorstellung.

Liebe Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.03.2008 19:44
#18 RE: Zuenftige Vorstellung Antworten

Herzlichs Servus aus München.
Bild Drei is ja mehr als Lecker!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.03.2008 19:46
#19 RE: Zuenftige Vorstellung Antworten

Ja herzlich Willkommen Felix!

Danke für die tolle und auch amüsante Vorstellung! Die W so wie Du sie da jetzt gekauft hast, find ich super! Nur braun müsste sie sein

Viel Freude Dir hier im Forum!


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

02.03.2008 22:54
#20 RE: Zuenftige Vorstellung Antworten

Hallo Felix,
Da hast Du dir wirklich Mühe gemacht.Respekt!Das wirst Du bestimmt nicht bereuen.
Also dann wünsche ich Dir viel Freude mit der W und dem drumherum.

Bis dann!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.03.2008 09:15
#21 RE: Zuenftige Vorstellung Antworten

Klasse Vorstellung Felix.

Weiter so, Narrhallmarsch.


Gruß
TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.03.2008 09:48
#22 RE: Zuenftige Vorstellung Antworten

Ja - herzlich willkommen !

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

gerry Offline




Beiträge: 3.943

03.03.2008 11:28
#23 RE: Zuenftige Vorstellung Antworten
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gruß Gerry



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

03.03.2008 11:59
#24 RE: Zuenftige Vorstellung Antworten

Herzlich Willkommen dem "Glücklichen".
Hör nicht auf den W_Biker. K...braun ist keine Farbe. Da lieber das verbrannte Bonbon.

Werner

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Felix Offline




Beiträge: 209

03.03.2008 12:13
#25 RE: Zuenftige Vorstellung Antworten
Leute Leute, ich komm ja mit dem Lesen gar nimma hinterher.
Ich danke fuer die vielen Begruessungen !

- and there is only one colour: verbranntes Bömski-Orange.
und so schoen manche Aluspritfaesser anmuten moegen, wuerd ich mir den auch nur in Orange durchgehen lassen.
jetzt brauchts noch 'n orangen Lederfummel dann tragen 's mir vielleicht die Reflektoren aus...

F.
schneidolom Offline



Beiträge: 581

03.03.2008 12:25
#26 RE: Zuenftige Vorstellung Antworten



genau - 2 Zylinder und Orange !

Felix Offline




Beiträge: 209

03.03.2008 12:31
#27 RE: Zuenftige Vorstellung Antworten

Zitat von schneidolom
genau - 2 Zylinder und Orange !


heiligs Blechle....wenn ich gewusst haette dass es meine Traummaschine schon gibt haett ich mir die ellenlange Umbau-Erklaerung
sparen koennen
ich darf dat dann mal drucken und uebers Bettchen haengen ja?!
is das 'n Alutank ?

schneidolom Offline



Beiträge: 581

03.03.2008 13:16
#28 RE: Zuenftige Vorstellung Antworten

nein - das war in den 70 igern neben dem Ducati SS TAnk mit dem Transparenten Streifen der zweite Alptraum aus GFK

Der Bock lief aber auch ohne TüV - sehr zur Freude der Rennleitung (und meiner damaligen Nachbarn)

Seiten 1 | 2
Endlich!!! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz