--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
doch, dem kann ich auch was abgewinnen. Hab früher schon mal ein Bild davon gesehen, ich glaub, auf einem Kalender. Mit sowas würd ich gerne mal fahren
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Sieht auf dem ersten Blick aus wie ein Morgan Threewheeler! Nicht schlecht gemacht.Würde ich auch gern mal ausprobieren.Muß man sich ja nicht gleich inne Garage stellen!(Platzmangel) Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
einem ollen Moggi Threewheeler (Baujahr um die 30er des letzten Jahrhunderts) bin ich mit einem Passat nachgefahren, habe ihn nicht einholen können. Ganz im Gegenteil, denn das Ding ist ungebremst in einen Kreisverkehr geschossen, da konnte der "moderne" Passat nicht mit! Von diesen Moggi Threewheelern bin ich absoluter Fan.
Gruß Monti