..is wieder soweit. Habe gestern eine Kiste "Maibock" gekauft!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Obwohl es heute doch etwas schattig ist, läßt sich der aufkommende Frühling nicht mehr verleugnen. Erkennbar daran, das am Wochenende Oldtimer-Markt in Hamm, und auch Motorradmesse in Dortmund ist .
Und vor allem, weil ich ja nicht nur ein Saison-Kennzeichen, sondern auch einen Saison-Bart habe, der sich der Jahreszeit entsprechend verändert hat:
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Urban Priol
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3744.JPG DSCN3746.JPG DSCN3748.JPG DSCN3781.JPG