Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Bordmechaniker Offline




Beiträge: 9

28.02.2010 15:40
Hallo zusammen! Antworten

Hallo,
ich bin der "Neue" hier und möchte mich kurz vorstellen.

Lienhard ist mein Name, ich komme aus Kassel und schraube schon recht lange.
Nach ein paar Jahren Motorradpause ging es mit einer Estrella in 1996 wieder los, leider habe ich sie nach einem Jahr wieder verkauft (wofür ich mich heute noch in den Allerwertesten beißen könnte)und mir eine 11er Zephyr zugelegt. Seit zwei Jahren ist noch eine 1957er Chang Jiang ( http://www.changjiang-cj750.de ) dazu gekommen. So eine hat mein Sohn auch, aber gestern hat er Familienzuwachs in die Garage geschoben:

eine W650, Bj. 2003 mit wenig Kilometern.

Sie stand seit September unbenutzt auf einem Parkplatz in der Nähe und letzte Woche konnten wir die Halterin davon überzeugen, dass die W650 es bei uns besser hat.

So, und da Informationsaustausch nie schaden kann, hab ich mich mal hier angemeldet.
Vieleicht kennt mich auch schon jemand aus den Ural-Dnepr Forum, da gibts ja auch ein paar Estrellas und W's

Gruß Lienhard (der sich jetzt erst mal hier umschaut)

Spontanität will gut überlegt sein.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.02.2010 15:44
#2 RE: Hallo zusammen! Antworten

Zitat
eine W650, Bj. 2003 mit wenig Kilometern.

Sie stand seit September unbenutzt auf einem Parkplatz in der Nähe und letzte Woche konnten wir die Halterin davon überzeugen, dass die W650 es bei uns besser hat

Gute Art, an eine W zu kommen !
Zumal es ja mittlerweile schon auf dem normalen Weg ganz schön schwierig geworden ist.

Herzlich willkommen und viel Spaß mit ihr & uns !

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

28.02.2010 15:55
#3 RE: Hallo zusammen! Antworten

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der W

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

28.02.2010 15:55
#4 RE: Hallo zusammen! Antworten

Zitat
...Herzlich willkommen und viel Spaß mit ihr & uns !...



dito!

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Bordmechaniker Offline




Beiträge: 9

28.02.2010 15:57
#5 RE: Hallo zusammen! Antworten

Zitat
Gute Art, an eine W zu kommen !
Zumal es ja mittlerweile schon auf dem normalen Weg ganz schön schwierig geworden ist.



Danke erst mal für die Willkommnsgrüße!
Ja, ist schwierig. Händler abgeklappert, da war nix. Und bei mobile wären sie zu weit weg gewesen, oder hätten zu viele Km runter.
Die stand quasi vor der Haustür, wurde in den sieben (eigentlich sechs)Jahren von dem Mädel gerade mal 3600km bewegt. Alten Sprit aus den Vergasern raus, Starthilfe und sie sprang sofort an (das hat mich schon ein wenig gewundert ).
Allerdings haben einige Chromteile ganz schön gelitten, haben gestern schon das Mopped einigermaßen zerlegt und sind am putzen.

Gruß Lienhard

Spontanität will gut überlegt sein.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

28.02.2010 16:01
#6 RE: Hallo zusammen! Antworten

Zitat
wurde in den sieben (eigentlich sechs)Jahren von dem Mädel gerade mal 3600km bewegt.



Wie kann man ein so schönes Mopped nur so kaputtstehen lassen?

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

28.02.2010 16:25
#7 RE: Hallo zusammen! Antworten

Zitat von Bordmechaniker
Sie stand seit September unbenutzt auf einem Parkplatz in der Nähe und letzte Woche konnten wir die Halterin davon überzeugen, dass die W650 es bei uns besser hat.



Ausgesetzt?

Rabenmutter!

Willkommen im Club, Bordmechaniker!

Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Steelworker Offline




Beiträge: 900

28.02.2010 16:29
#8 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf eines wirklich feinen Motorrades.



Gruß Matze

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.02.2010 16:35
#9 RE: Hallo zusammen! Antworten

Moin Moin Bordmechaniker!

Ein liches W-illkomen hier.
(immer wieder schön,wenn sich einer richtig vorstellt)

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

28.02.2010 18:18
#10 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hallo und willkommen hier...

Noch ein Hesse, Hurra!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.02.2010 18:42
#11 RE: Hallo zusammen! Antworten

Herzlich Willkommen!
Und wieder eine W vor dem Vergammeln gerettet.
Du hast Dir somit noch ein richtiges Motorrad gekauft.

Bis dann!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2010 18:45
#12 RE: Hallo zusammen! Antworten

Servus Lienhard und herzlitsch willkommen bei de W-ahnsinngen!

Wirst sehn, hast nicht nur n Mopett gekauft sondern jede Menge Unterhaltung hier im Forum.

Viel Spaß mit dem neuen Eisen

P.s. 3600km????????? ich hab echt immer noch des Gfühl, die meisten kaufen sich ne W nur ummse inne Garasch zu stellen

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.467

28.02.2010 19:07
#13 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hallo Lienhard, schön, dass du hier die Hessenfraktion verstärkst!

jetzt brachst du nur noch gute Nerven, um das Forum der Verrückten durchzustehen! Dann kannst du hier viel Spaß haben.

Und nicht vergessen: Das große W-Treffen ist dieses Jahr am Himmelfahrtwochenende am Hoherodskopf

Grüße
falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.02.2010 19:11
#14 RE: Hallo zusammen! Antworten

Ja endlich hammwer mal 'n Bordmechaniker, und dann auch noch aus Kassel.

Gruss nach Owwer-Hesse
vom Paul, aus der Dossghaana .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

28.02.2010 21:03
#15 RE: Hallo zusammen! Antworten

HESSE FOREVER

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Seiten 1 | 2 | 3
«« Is Frühling
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz