Hallo, ich bin der "Neue" hier und möchte mich kurz vorstellen.
Lienhard ist mein Name, ich komme aus Kassel und schraube schon recht lange. Nach ein paar Jahren Motorradpause ging es mit einer Estrella in 1996 wieder los, leider habe ich sie nach einem Jahr wieder verkauft (wofür ich mich heute noch in den Allerwertesten beißen könnte)und mir eine 11er Zephyr zugelegt. Seit zwei Jahren ist noch eine 1957er Chang Jiang ( http://www.changjiang-cj750.de ) dazu gekommen. So eine hat mein Sohn auch, aber gestern hat er Familienzuwachs in die Garage geschoben:
eine W650, Bj. 2003 mit wenig Kilometern.
Sie stand seit September unbenutzt auf einem Parkplatz in der Nähe und letzte Woche konnten wir die Halterin davon überzeugen, dass die W650 es bei uns besser hat.
So, und da Informationsaustausch nie schaden kann, hab ich mich mal hier angemeldet. Vieleicht kennt mich auch schon jemand aus den Ural-Dnepr Forum, da gibts ja auch ein paar Estrellas und W's
Gruß Lienhard (der sich jetzt erst mal hier umschaut)
Sie stand seit September unbenutzt auf einem Parkplatz in der Nähe und letzte Woche konnten wir die Halterin davon überzeugen, dass die W650 es bei uns besser hat
Gute Art, an eine W zu kommen ! Zumal es ja mittlerweile schon auf dem normalen Weg ganz schön schwierig geworden ist.
Zitat Gute Art, an eine W zu kommen ! Zumal es ja mittlerweile schon auf dem normalen Weg ganz schön schwierig geworden ist.
Danke erst mal für die Willkommnsgrüße! Ja, ist schwierig. Händler abgeklappert, da war nix. Und bei mobile wären sie zu weit weg gewesen, oder hätten zu viele Km runter. Die stand quasi vor der Haustür, wurde in den sieben (eigentlich sechs)Jahren von dem Mädel gerade mal 3600km bewegt. Alten Sprit aus den Vergasern raus, Starthilfe und sie sprang sofort an (das hat mich schon ein wenig gewundert ). Allerdings haben einige Chromteile ganz schön gelitten, haben gestern schon das Mopped einigermaßen zerlegt und sind am putzen.
Zitat von BordmechanikerSie stand seit September unbenutzt auf einem Parkplatz in der Nähe und letzte Woche konnten wir die Halterin davon überzeugen, dass die W650 es bei uns besser hat.
Ausgesetzt?
Rabenmutter!
Willkommen im Club, Bordmechaniker!
Gruß Hans-Peter
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Ein liches W-illkomen hier. (immer wieder schön,wenn sich einer richtig vorstellt)
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H