Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Sid
28.02.2008 20:08
Watt is datt jut datt et in Langenhagen nur Schädelpils gibt. Prost Kölsch
Buggy
28.02.2008 20:21
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Sid Watt is datt jut datt et in Langenhagen nur Schädelpils gibt. Prost KölschAber die können sich doch mal ´ne schöne Pulle Jever aufmachen, oder haben die immer noch nur diese Gilde Plörre mit Herrenhäuser Einbeck Bock?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Buggy
28.02.2008 20:35
Ja Skoki,
Jever ist auch lecker!Aber leider mit Hopfenextrakt nicht mehr dem Deutschen Reinheitsgebot entsprechend.Wie auch Gilde,Hasseröder und viele andere auch.
Bevorzuge deswegen die Marken Veltins,Herrenhäuser,Becks und Einbecker!Will hier aber keinen bekehren.
Wichtig ist das es schmeckt!
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Was hat das jetzt alles mit FRÜHLING zu tun ??? Paulle.
Jedem Diersche seu Scharniersche !
Wännä
28.02.2008 22:49
Buggy
29.02.2008 06:46
Ich hab ja nix dagegen, wenn ihr Kölsch trinkt, nur bitte verletzt meine Gefühle nicht, indem ihr es als Bier bezeichnet. Kölsch ist Kölsch und damit gut. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Wännä
29.02.2008 08:35
Hää? Wie meinen? Bier trink ich sowieso nicht. Das schmeckt doch gar nicht, das Zeug. Gruß Wännä (der mit der Schnapsfahne)
3-Rad
29.02.2008 09:13
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Wännä
29.02.2008 10:10
Buggy
29.02.2008 10:36
Zitat von 3-Rad [quote] Natürlich schmekt Bier nichDeshalb trinke ich gerne Alk-freies Weizen wenn ich mit "Ellie" auf Tour bin.
Buggy
Pissfix - dat kommt mir nich in den Pansen....das versaut einen den ganzen Schnitt
Buggy
29.02.2008 10:46
Abba wenste noch fahren müssen mußt? Buggy
3-Rad
29.02.2008 10:46
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung