Der Jürgen auf nem längslaufenden Eisenhaufen. Das muss ich erstmal verpacken.
Ich glaube, wenn so nen Eisenhaufen, dann hätte ich auf die neue Retro gewartet. Die passt irgendwie auch besser zu der Rockers-Jacke und dem Davida Helm.
Willset jetzt den 59ers Sticker wieder zurückhaben? Ich hab ihn noch nicht auf meinen neuen Helm geklebt.
So richtig Abtrünnig bist du ja nicht - hier habe ja viele einen Guzzigrationshintergrund. Und deine Neuerwerbung hat ja immer noch den Tonti-Rahmen - die kann man also auch umbauen, wenn man will. Viel Spaß damit Grüße Falcone (wir sollten endlich mal eine Guzzi-Rubrik im W-Forum einrichten )
wär ein "Rollator" Forum für den Foren-Altersdurchschnitt nicht angebracht?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
verspätete glückwünsche zum betonmischer auch aus franken. hinsichtlich des looks hast du noch reichlich optimierungspotenzial, aber sonst ist das schon eine gute sache mit dem quer eingebauten v-motor. hat schon mal einer eine neue v7 probegefahren?