Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
bügler Offline



Beiträge: 1.286

26.02.2008 11:12
#16 RE: An die Chemiker... Antworten

Nich mehr soviel wie früher (5%), heute < 1%




LEV - Z 10

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

26.02.2008 13:38
#17 RE: An die Chemiker... Antworten

Hi,

sach ich doch, wenn von Benzin die Rede ist, handelt es sich um ein Gemisch(!) verschiedener Kohlenwasserstoffe, wenn ich aber z.B. Ethanol (der ja bekanntermaßen zu den Alkoholen gehört) sage, ist das genau ein Stoff, der sich durch eine Strukturformel darstellen lässt. Ist doch eindeutig ein Unterschied, oder?
Und ich brauche Google nicht um zu wissen wie Hexan, Heptan und Konsorten aussehen, aber eine eindeutige Strukurformel für "Benzin" gibt´s eindeutig nicht!

Tschööö

Maggi

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

bügler Offline



Beiträge: 1.286

26.02.2008 13:51
#18 RE: An die Chemiker... Antworten

In Antwort auf:
hinzu kommt noch, das Benzin eine Mischung von verschiedenen Kohlenwasserstoffen ist. Während sich Alkohole exakt durch eine Strukturformel darstellen lassen.

schätze wir haben kein chemisches Problem miteinander, sondern eins der eindeutigen Ausdrucksweise, deshalb können wirs jetzt gut sein lassen.




LEV - Z 10

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

26.02.2008 14:29
#19 RE: An die Chemiker... Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
sondern eins der eindeutigen Ausdrucksweise

Scheint mir auch so.

In Antwort auf:
deshalb können wirs jetzt gut sein lassen

Okidoki.

Tschöö

Maggi

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.02.2008 21:31
#20 RE: An die Chemiker... Antworten

In Antwort auf:
schätze wir haben kein chemisches Problem miteinander, sondern eins der eindeutigen Ausdrucksweise, deshalb können wirs jetzt gut sein lassen.

Hi,

und warum das alles?

Weil es Monti mal wieder kalt und einsam auf seiner Buche war.

Spalter!



Wännä

Seiten 1 | 2
«« augen auf...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz