Hallo Micka! Ich war es zwar nicht,aber ich habe Heute ebenfalls Frischfleisch gesehen.Eine neue W in schwarzer Lackierung im Cafe Ahrwind. War leider zu langsam und konnte sie nicht mehr festhalten. Dennoch gab es Erfolg,denn eine Bekannte,welche im Herbst meine W testen durfte und daraufhin infiziert wurde,hat es jetzt geschafft,eine W zu angeln.Bj.99/9 tkm.Silber-Blau aus dem Westerwald.Das hat mich richtig gefreut,denn es sind ihr einige kurz zuvor weggeschnappt worden.
Oh! Ein absoluter Glücksgriff. Die silber-blauen von 1999/2000 waren die besten Ws und werden zu horrenden Summen gehandelt, weil sie echte Raritäten sind. Ich kenn hier außer mir kaum jemanden im Forum, der ein Juwel dieser tollen Serie ergattern konnte.
Nix für ungut.
Is eher das Gegenteil. Von der Farbkombination gibts glaube ich die meisten hier.
Und dazu gibt es auch eine Geschichte. Beim Verlassen eines großen W-Treffens hat mal ein Mitglied dieses Forums eine siber-blaue gepackt. Erst als er fertig war, hat er gemerkt, dass es nicht seine war.
Gestern hab' ich doch tatsächlich hier in Dortmund einen auf einer rotbeigen* W auf der gegenüberliegenden Straßenseite an der Ampel stehen sehen, mit DO-Kennzeichen.Den kenn' ich (noch) garnicht !
* das sind übrigens die Schönsten !
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
In Antwort auf:Oh! Ein absoluter Glücksgriff. Die silber-blauen von 1999/2000 waren die besten Ws und werden zu horrenden Summen gehandelt, weil sie echte Raritäten sind. Ich kenn hier außer mir kaum jemanden im Forum, der ein Juwel dieser tollen Serie ergattern konnte.