bei Louis gibt es ja ein Sortiment mit Japansteckern( ca. 3mm) für den Kabelbaum. An unseser W650 sind aber auch Japanstecker mit einem ungewöhnlich kleinen Querschnitt (ca.2mm) verbaut zb. an den Blinkern. wo kann man diese Verbinder bekommen ? Hat jemand eine Ahnung ?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Keine Ahnung von welcher Firma die Stecker sind, Es sind unisolierte Verbinder die mit einer durchsichtigen Gummihülle geschützt werden. Die etwas größere Art wird eigentlich bei allen Japanischen Motorrädern Verwendet. Ich möchte die Blinker meiner W wechseln ohne den original Kabelbaum zu verändern. Aber genau an den Blinkern ist der dünnere Steckertyp verwendet worden, den ich nun suche...
Ein "Männchen" kannst du erzeugen, indem du das Kabelende verlötest, also praktisch einen Lötzinntropfen erzeugst, den du in das "Weibchen" stecken kannst.
Entweder die Methode vom Falcone oder vom Martin W. Einzeln kann man die kl. Stecker nicht kaufen. Ich habs gemacht wie der Martin.Dann gibts garantiert keinen Wackelkontakt! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
... bislang auch noch keinen Wackelkontakt oder sonstwas.
Man kann sich natürlich auch stundenlang anderweitig spielen. Aber zugegeben: Son Lötbatzen ist viel authentischer.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................