bin nach meinem mehrmonatigen Winterschlaf grade aus meinem Erdloch gekrochen und das erste an was ich denke ist meine W.......... Hat eine/r von Euch schon Erfahrungen mit sogenannten Cell-Batterien http://www.motogadget.de/de/frameset.html gemacht oder hat jemand eine andere Lösung gefunden eine kompaktere Batterie als die Originale zu verwenden ? Ich brauch Platz im Batteriekasten..
In Antwort auf:Ich brauch Platz im Batteriekasten ... Das Fazit könnte lauten "Finger weg, zu großes Risiko
Find ich doch auch. Für die paar Scheine, die Du im Batteriekasten nach Liechtenstein schmuggeln könntest, gibts auch die Original-Batterie (inkl. ein bis zwei Tankfüllungen,) die ohne etwaigen Stress mindestens 2/3 der Cell hergibt. Manche fahren mit der originalen schon seit 9 Jahren.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Brunos K&N sind schon dran, ich will die dicken Backen wegmachen und den ganzen Kabel- und Elektrogedönz irgendwo reinpacken, da wär der Batteriekasten ganz reizvoll. Ich denke ich werde ne ultralange Maglite mit 8 x 1,5 V Batterien umfummeln und im Auspuffrohr verstecken, dann hab ich oben Platz............
Schnall Dir nen Topkäs dran, dann gibts keine Platzprobleme mehr.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................