--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Die CDs würd ich Dir schenken, die Platten behalten und regelmäßig durchhörn. Wenn ich in Rente bin, das Zipperlein plagt und ich nicht mehr kradieren könnte, hätt ich g`nug Zeit dazu
Zitat von Duck DunnDie CDs würd ich Dir schenken, die Platten behalten und regelmäßig durchhörn. Wenn ich in Rente bin, das Zipperlein plagt und ich nicht mehr kradieren könnte, hätt ich g`nug Zeit dazu
wie alt willst du werden ???
3 Mio Schallplatten ein einiziges mal durchhören dauert, bei durchnittlich 35 Minuten Spieldauer (was ja ehr vorsichtig geschätzt ist) 199 Jahre - aber nur wenn du auf so kleinigkeiten wie schlafen und was man sonst noch macht, bei dem man nicht alle 15-20 minuten eine LP umdrehen kann, verzichtest.
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.