Heute ist es so weit. Will heute mal zum TÜV.Werde nachher berichten,wenn es was zum berichten gibt. Aber beim TÜV gibts immer was zum Lachen/Kopfschütteln. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Bin zurück! Alles bestens!Hat jemand von einem "Spiesser" was anderes erwartet? Auf der AU-Bescheinigung stand ;nächste vorführung 05/08! Da hab ich gefrahgt ob das ein Aprilscherz ist.Da musste sich der "Blaukittel" noch bei mir entschuldigen. Zu den Abgaswerten kann ich nichts sagen ausser bestanden!Hab keinen Wisch mitbekommen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Sodele ... Ich komme eben vom TÜV - bzw. von meinem GTÜ-Spezi. Mann, war das knapp. Der hatte schon alles eingepackt. Aber bei einem guten Kunden packt er halt wieder aus ... Ratzfatz war der braune () Sticker drauf! Abgas? Die sieht doch sooo alt aus ... Er hat mir sogar 4/10 statt 3/10 geklebt. Vielleicht ein Versehen, denn das macht er normalerweiswe nicht. Jedenfalls freue ich mich.
Bei uns heißt der Laden GFÜ. Da fahre ich auch am liebsten hin zur Kontrolle. Freundliches Personal, guter Service, leckeren Kaffee und eine Rechnung über 55 €
Tja, so wies aussieht bin ich morge dran, die Clubby brauchtn neuen "Sticker". Ne Ahnung wasn Einzylinder kost? P.S. ab welchem Baujahr braucht man nochmal diesen AU Schmarrn????
dann nach Anzahl der Tüten. Schließlich muß jeder einzeln beschnüffelt werden. Also vier in eins kostet dann weniger als ein Einzylinder mit zwei Tüten.