am 23. Februar findet bei mir in Hennef (Rheinland) ab 19:00 Uhr ein Grünkohl-Essen statt. Für einige, die nicht noch am selben Abend weiterfahren wollen, kann ich auch Schlafgelegenheiten anbieten.
Ich wäre froh, wenn alle, die kommen möchten, mir das kurz mitteilen könnten, damit ich die Mengen einplanen kann.
Adresse und Telefon nummer gerne über PM oder e-mail.
Gruss
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Wieso hatte ich eigentlich den 16 Febr. in meinem Kalender? Am 23. wollte ich ja eine Tagestour zum Elefantentreffen machen, da könnte ich ja am Rückweg vielleicht mal ...
genau martin dann kommst zu uns und fährst mit claudi über den Ring zum grünkohl dann kannst du auch die verpflegung für unsere männers am ring mitnehmen, deren frauen leider alleine (sabber lechts) zu uns feiern kommen Ich liebe das Elefantentreffen.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Sicherheitshinweis!!!! Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!
ich werde auch kommen und zwar umweltfreundlich mit der bahn - wozu hat man denn ein job-ticket. außerdem ist man unabhängig vom wetter und kann dabei abhängiger vom alkohol sein.
bis dann josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
Huch - hab' ja bisher versäumt zuzusagen ... also, ich werde gern dazukommen.Fährt vielleicht irgendwer zwecks Zusammenrottung aus der Gegend um Dortmund nach Hennef (und auch wieder zurück)?
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Hmm - vor ca. 18:00 komm' ich aus DO nicht 'raus (wichtiger Termin von 15:30 - 17:15 im Stadion) ... so gesehen ist DU für mich dann doch im wahrsten Sinne des Wortes abwegig .
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."