Zitat von Wolli52.... sind wir jetzt die Spießer, die anderen feiern noch
..was soll ich denn sagen, war ja wohl der erste, der nach hause musste.
Aber es hat sich gelohnt :
Rosi und Andreas, es war ein sehr schöner abend - essen und trinken gut und reichlich, perfekte gatgeber und die restlichen besucher - na die kennt ihr ja wohl alle.
ich kann mich den worten wolli´s nur anschließen: gerne wieder
gruss josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
Eine tolle Feier mit einem hervorragendem Gastgeber, sehr gutem Essen und vielen nette Leuten. Sogar ein abtrüniger UHU wurde von den blauen Spießern tolleriert. Danke Andreas!
Bio-Turtle
Komisch das diesmal keiner was über das Bier....
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
jetzt auch von Dieter und mir, am richtigen PC (statt PPC) klappt es einfach besser mit dem Schreiben . Es war eigentlich so, wie es sein muß! Also, noch einmal: vielen Dank an Rosi und Andreas, es hat super gemundet und unterhalten haben uns Eure Gäste auch super
Ich möchte mich den Danksagungen meiner Vorschreiber inhaltlich voll anschließen .
Kleiner Nachbericht:
auf der Heimfahrt gleich beim Losfahren bemerkt, das die Gänge im Getriebe des ausgeliehenen kleinen Autos von meiner Brut nur widerwillig 'rein wollten .Auf der Autobahn dann kein Gangwechsel mehr möglich , bin dann aber glücklicherweise doch noch gut nach Hause gekommen.Vielleicht sollte ich versuchen, bei "Wetten was ...?" aufzutreten - von Siegburg bis bei uns auf'n Hof im 5. Gang !Na gut, war aber auch ruhig um die Zeit ... Diagnose gestern: Kupplungsausrückhebel vermutlich gebrochen - Scheiße, das bedeutet: Motor/Getriebe 'raus ... als wenn ich nix zu tun hätte ... das eine Auto kaputt, das andere muß zur HU (diverse Arbeiten nötig), die W auch (ebenfalls diverse Arbeiten nötig) , hier geht's auch bald wieder verschärft rund ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Zitat von Turtle Komisch das diesmal keiner was über das Bier....
Bier hab ich gar nicht gesehen
Es war ja auch kein "Bier" Treffen sondern ein Grünkohl-Essen
Danke für die Blumen
Es war wirklich schön Euch alle wieder mal zu sehen. Die Marzipantorte ist aufgegessen, die zweite Tarte Tartin eingefrohren ... und langsam geht hier wieder seinen geregelten sozialistischen Gang.
Andreas Consigliere personale des Presidente Spiesser MC
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV