In Antwort auf:Vielleicht können wa uns alle, die auch am Freitach da rumlaufen, ma am Kawa-Stand treffen. Dat is in Halle IV, Stand 413. So um elve rum?
In Antwort auf:...bitte mal beim LSL-Stand vorbeischauen und...
War gleich um 9:00 dort, da isses glücklicherweise noch nicht so schrecklich voll.Die meisten Besucher haben wahrscheinlich ein Weichei- oder noch gar kein Kennzeichen bzw. Motorrad - jedenfalls kamen deutlich mehr per Mehrspurfahrzeug:
Und nun die LSL-W:
von vorn
von hinten
von oben
von vorn rechts
von rechts mittig
Fußraste links
Vorderachse/Bremse von links
Hinterachsaufnahme von links
Auspuffkrümmer, umwickelt
...und nochmal von schräg vorn rechts - das war's.
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Ein bißchen hat sich der Jochen SL wohl auch von Hobbys Maschine inspirieren lassen. Die Kombination glatter, grauer Tank mit schwarzen Felgen ist hier bei uns ja sonst einzigartig. Und die umwickelten Krümmer gabs hier im Forum ja auch schon.
In Antwort auf:Die Kombination glatter, grauer Tank mit schwarzen Felgen
meine Rede seit Jahren würde Paul jetzt sagen...
In Antwort auf:von Hobbys Maschine inspirieren lassen
die klauen alles heutzutage ich habe es aber auch abgeguckt ! Audi TT mit Winterräder....
lege jetzt mal zwei Flaschen Bier für heut Abend in den Kühlschrank denn die Diskussion über diese W könnte länger dauern !! da wird dann bestimmt wieder der Kaufpreis der Gabel in Tankfüllungen und Reifensätze auf gerechnet...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Ein bisschen schwach ist das ja schon von LSL: Hobbys W abkupfern und noch nicht mal fertig machen und das halbfertige Ding dann als Messeknaller verkaufen - na ja ... Ich hätt´ wenigstens noch das Verpackungsmaterial von den Krümmern genommen.
Es ist andererseits auch traurig, dass man erst jetzt, wo SIE nichtmehr angeboten wird, auf einmal in die Puschen kommt und derartige "Vorschläge" macht.