In Antwort auf: ...letztes Jahr aus knapp 30 m2 ca. 3 Zentner feinster Kart geerntet...Ja, das wäre mal 'ne Möglichkeit, aus dem Garten einen praktischen Nutzen zu ziehen
!
In Antwort auf: ...bitte, such dir eine aus... Boa, ey - das es da sooo viele Sorten gibt hätte ich nicht gedacht (danke für den Tipp - hätte ich auch selbst suchen können
...)
In Antwort auf: ...eine Nacht im Frost...Das kenn' ich zumindest vom Grünkohl so.
In Antwort auf: ...die hier unten...in alufolie und auf die glut...bisschen salz & butter....Aha, danke - werde ich probieren
!
In Antwort auf: ...aus der Schale gegessen absolut lecker...Ich gehöre zu den Perversen, die auch schonmal die Schale mitessen
...
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
Zitat von Wolli52 Kartoffeln gehören den Wutzen, und Wutzen auf unseren Tellern recht so!
die Amis sagen das so:
Greens ain't food. Greens is what food eats. (oder für die Deutschen unter uns:
Gemüse ist kein Essen für uns, Gemüse ist das, was unser Essen isst )
Andreas, jetzt auf dem Weg zu Mittag sein Fasten zu brechen
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
... und Vegetarier sind Leute die meinem Essen das Essen wegessen. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
individualist sein - auch tagsüber
Opabär
01.02.2008 13:18
@Pele Ist denn schon was aus den Süßkartoffeln geworden? Ich könnt mal meine Frau fragen was sie da noch alles für Rezepte hat. Ich finde die Teile sehr lecker. Man kann die auch ganz einfach kochen wie ganz normale Kartoffeln auch. Jedenfalls haben wir das auch schonmal so gemacht.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
In Antwort auf: ...ist denn schon was aus den Süßkartoffeln geworden?...Jo - will ma sagen: die sind bereits verdaut
...
TheoW
01.02.2008 14:57
In Antwort auf: es soll vorkommen, dass auch vegetarier von fleischeslust übermannt werden kann ich so nicht bestätigen - aber mich übermannt die Lust auf Süßes.
Heute werde ich zum Kanibalen. Drei gefüllte Berliner wollen noch vertilgt werden.
Gruß TheoW
Zitat von TheoW Heute werde ich zum Kanibalen. Drei gefüllte Berliner wollen noch vertilgt werden. apropo Berliner,
Swennielein hat sich noch nicht gemeldet,
dem wird doch nichts passiert sein
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
In Antwort auf: ...gefüllte Berliner...und...Swennielein...Also geht es eher um abgefüllte Berliner!
Zitat von pelegrino Also geht es eher um abgefüllte Berliner!dem werde ich heute Abend prüfen
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung