keine Ahnung hatte gestern einfach das Fenster nicht geschlossen und es mir in paar Etappen angeguckt... dieses Triumph Video ist übrigens auch nicht schlecht !!!
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
In Antwort auf:Sehr feiner Film. Wie kann ich ihn auf die Festplatte bekommen, um ihn mir in Ruhe fertig anschauen zu können?
Hi,
wenn Du mit dem Feuerfuchs am Surfen tust, gibt es ein plug-in Namens videodownloader (http://www.videodownloader.net). Damit kannst Du Dir die Teile auf die Platte bannen.
Der Film ist 250 MB groß, das sprengt mein Download-Volumen (keine Flatratte)
Windi, das hab ich auch gemacht. ist das jetzt aber auf der Festplatte - und wenn ja, wo?? ich denke, wenn ich das Programm schließe bzw den Computer ausschalte, dann ist es wieder weg, oder?
wenn das Video komplett geladen ist, mit der rechten Maustaste "save Video as" und dann unter der gewünschte Rubrik speichern ! ich habe dies hier eben auf meine Festplatte gebracht und 'ne feuchte Hose dazu !! windi und ziro werden es verstehen !
Zitat von Falconeist das jetzt aber auf der Festplatte - und wenn ja, wo??
das kommt drauf an, was du irgendwann deinem rechenknecht gesagt hast, wo er runtergeladene dateien speichern soll. bei mir isses der desktop. von dort kopiere ich es mir und versenke es in den jeweiligen ordner.
du könntest die datei mit der suche-funktion suchen.