|
|
|
|
|
|
|
#2 RE: Gestern: Neues aus der Anstalt Folge 11 |
Antworten
|
|
|
Hobby
|
|
30.01.2008 12:10
|
|
#3 RE: Gestern: Neues aus der Anstalt Folge 11 |
Antworten
|
|
|
|
#4 RE: Gestern: Neues aus der Anstalt Folge 11 |
Antworten
|
|
@Hobby: ZDF Mediathek!! http://www.zdf.de/Kompl. Sendung drauf!! Was hab ich gelacht über das Irrenhaus gag Günter
| | |
|
ursula
|
|
30.01.2008 12:38
|
|
#5 RE: Gestern: Neues aus der Anstalt Folge 11 |
Antworten
|
|
komm, war dochn netter Abend gestern - lauter gute Mucke, an die ich schon lange nicht mehr gedacht hatte....
W650 - DoW und WWL-Befugte
manche Forumsausschlüsse adeln
| | |
|
|
#6 RE: Gestern: Neues aus der Anstalt Folge 11 |
Antworten
|
|
In Antwort auf: komm, war dochn netter Abend gestern - lauter gute Mucke, an die ich schon lange nicht mehr gedacht hatte....
Jup
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
Hobby
|
|
30.01.2008 14:09
|
|
#7 RE: Gestern: Neues aus der Anstalt Folge 11 |
Antworten
|
|
In Antwort auf: an die ich schon lange nicht mehr gedacht hatte...
genau !! dieser Elektro-Rap auf Kraftwerkbasis geht mir nicht aus dem Kopp... mein Kumpel hat glaube ich die LP !
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
| | |
|
|
#8 RE: Gestern: Neues aus der Anstalt Folge 11 |
Antworten
|
|
|
|
#9 RE: Gestern: Neues aus der Anstalt Folge 11 |
Antworten
|
|
Neues aus der Anstalt konnte ich gestern nicht sehen - war ja schließlich DFB-Pokal im Ersten ...
... hat die pelegrina aber per modernem Zauber auf die Festplatte gebannt!Gucken wir heute Abend - gestern war's uns dann doch zu spät.
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
(Woody Guthrie)
| | |
|
|
|
|
TheoW
|
|
30.01.2008 16:16
|
|
|
In Antwort auf: Neues aus der Anstalt
Danke für den Link. Obwohl die ZDF-Sende anstalt nur ca. 3 km. von mir weg ist, hatte ich mir diese Sendung bisher noch nie angesehen.
Gruß TheoW
| | |
|
|
|
In Antwort auf: nur ca. 3 km. von mir weg ist,
Nur Mut, lieber Theoist schön dort, Irrenarzt Priol genau so wie im richtigen Leben, da färben die "Kunden" schon mal ab Der Priol war vor einigen Wochen in Bischem: Karten schneller weg als Plakate geklebt waren!! gag Günter
| | |
|
TheoW
|
|
30.01.2008 16:49
|
|
|
In Antwort auf: ist schön dort
Ja ich weiß, dort und zu Opel nach Rüsselsheim wollen immer unsere auswärtigen Gäste zur Besichtigung hingefahren werden.
Gruß TheoW
| | |
|
|
|
Ich hab doch nidd des ZDF gemant, sondern die I r r e n a n s t a l t des Herrn Priol gag Günter
| | |
|
|
|
|
Zitat von Eulekatz
Der Priol war vor einigen Wochen in Bischem: Karten schneller weg als Plakate geklebt waren!! gag Günter
Ich habe ihn letztes Jahr im Höchster Schloßgarten gesehen. War sehr gut, trotz strömenden Regens...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|