#31 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
Zitat von Falcone Bist du still! Erst will ich meinen verkaufen! Allerdings ohne Plane, aber Arbeitsratte stimmt schon. Technisch aber absolut in Ordnung. Grüße FalconePah, gegen den ist deiner doch in showroom condition
...jedesmal wenn ich das Teil sehe juckts in meinen Fingern, allein schon um meinen Chef zu ärgern wenn die Karre neben seinem Porsche steht
----------------------------------------------- Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...
#32 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
In Antwort auf: ..jedesmal wenn ich das Teil sehe juckts in meinen FingernÄhem, räusper, hast du deinen Honda-Scrambler noch?
Grüße
falcone
There ain´t no bugs on me!
#33 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
Ja Wieso *unschuldigfrag* ?
----------------------------------------------- Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...
#34 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
Na ja, wenn du so einen Suzuki gerne hättest und bei mir so eine Honda je viiiiel weniger Platz wegnehmen würde ... Grüße falcone
#35 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
Dachte da aber eher an das Kampfschwein von meinem Kumpel, deiner ist ja noch viel zu schön
#36 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
Fotos machen schön. Aber ist schon noch ganz passabel in Schuss. Schade, deine Honda gefällt mir und ich brauch den Suzuki nicht mehr. Grüße falcone
ziro
31.01.2008 11:19
#37 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
Martin W...um Deinen Porsche Chef zu ärgern, wäre es aber viel besser den Porsche Trecker von Falcone zu kaufen. Dann kannste locker zu Deinem Chef sagen, jeder Dussel kann sich einen Porsche leisten... Gruss, ziro
#38 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
Wenn er mir den vorbeibringen würde tät ich nicht nein sagen
#39 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
In Antwort auf: Wenn er mir den vorbeibringen würde tät ich nicht nein sagenDu meinst, ich soll dir den Porsche bringen und dann die Honda mitnehmen?
Hmm, muss ich mal drüber nachdenken.
Grüße
Falcone
#40 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
Zitat von Falcone In Antwort auf: Wenn er mir den vorbeibringen würde tät ich nicht nein sagen Du meinst, ich soll dir den Porsche bringen und dann die Honda mitnehmen? Hmm, muss ich mal drüber nachdenken. Grüße FalconeOha, dann ist ganz schnell wieder ein Garagenverkauf notwendig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
#41 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
Zitat von claudia Zitat von Falcone In Antwort auf: Wenn er mir den vorbeibringen würde tät ich nicht nein sagen Du meinst, ich soll dir den Porsche bringen und dann die Honda mitnehmen? Hmm, muss ich mal drüber nachdenken. Grüße Falcone Oha, dann ist ganz schnell wieder ein Garagenverkauf notwendig Ach, du willst eine Garage verkaufen ?
Nun, da können wir drüber reden
#42 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
In Antwort auf: Ach, du willst eine Garage verkaufen ? Nun, da können wir drüber reden Ich hätt da zufällig eine über ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Turtle
31.01.2008 15:33
#43 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
Gibts die einzeln? Ich brauche evtl. ein bis zwei.
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
#44 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
Garage ist weg, jetzt hätte ich noch 4 Stellplätze im Angebot
Turtle
31.01.2008 15:37
#45 RE: Hat jemand Erfahrung mit Suzuki Grand Vitara?
Antworten
Ne Stellplatz is nich, obwohl besser als n Dach fürs Auto ( Carport )
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung