heute abend in 3sat. Ich glaube, um 20 Uhr. Ganz sicher bin ich mir nicht. Die allererste Folge. Wohl noch mit dem seligen Herrn Vogel. Ich hab keine Ahnung, wie die ersten Folgen sind. Aber ich muss meine Tages- bzw. Abendplanung über'n Haufen werfen!
Danke Jörg! Dann muss ich gar nix umschmeißen. Passt super! Ich bin gespannt ... Hoffentlich gibts die anderen Kaputtnicks bereits. Vor allem den Präsidenten hab ich ins Herz geschlossen. Und den Schrammel!
Gruß Soulie voller Vorfreude auf dieses televisionistische Highlight
Hmmm, 22:25 Uhr, da werde ich wohl mein digitales Helferlein aktivieren... Heute muss ich nämlich mal früh ins Bett sonst komme ich irgendwann gar nicht mehr auf die Beine ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Nur so am Rande -- Hat zwar nix mit Kottan direkt zu tun, aber der "Schaaß vo Wean" (eigentlich ist der 'Schaaß' ein prosaisches Heizkraftwerk in Wien) ist trotzdem sehenswert - so zu sehen direkt vom U-Bahnsteig:
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................