Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

31.01.2008 09:41
#31 RE: ... Antworten

Ich bin eingepennt!

Bisher kannte ich auch nur die Folgen mit Lukas Resitaris, die sind schön absurd und die Musikeinlagen sind spitze (We will rock you, wo er mit der Pauke durch die Gegend läuft).

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.01.2008 10:21
#32 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie hatte ich das ganz anders in Erinnerung.


es war ja auch anders ... hoffen wir auf die ausstrahlung der 2. Staffel




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.01.2008 10:28
#33 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
hoffen wir auf die ausstrahlung der 2. Staffel

Nochmal: Klamauk, Retsitaris, Slapstick und mehr Mukke kommen erst ab Folge 6.

Obwohl mir die Folgen davor noch besser gefallen - aber da steh ich wohl allein da.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.01.2008 10:32
#34 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Obwohl mir die Folgen davor noch besser gefallen - aber da steh ich wohl allein da.


dann freue dich, deine lieblingsfolgen werden auf jeden Fall gezeigt - wäre doch schade wenn die keiner gemocht hätte, dann wären die anderen Folgen vielleicht nie gedereht worden - also dank an an dich und alle anderen liebhaber des frühen Kottan !




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

31.01.2008 11:55
#35 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
und alle Liebhaber des frühen Kottan

War der doch aus Köln? Dachte der wäre Hilfsbazi...

Werner

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

31.01.2008 15:19
#36 RE: KOTTAN kommt ... Antworten
Habe kurz in die Wiener Substandard-Scene (Mietwohnung mit Wasser und Toilette am Gang) hineingeschaut.
Frage: Wird das im Deutschen 3SAT mit Untertitel ausgestrahlt????


noch eine kleine Info am Rande
Kottan Nr1 (der Schauspieler) hat in einer depressiven Phase Selbstmord begangen.
Kottan Nr2 (Buchrieser) war meiner meinung nach der Beste (er hatte den subtieleren Humor)
Kottan Nr3 (Kabarettist Resetarits) hat schon zu viel von seinen Prorammen eingebaut(war nur mehr Klamauk).

mit freundlichen Grüssen
ein echter Wiener

http://members.chello.at/anton.graf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

31.01.2008 16:21
#37 RE: KOTTAN kommt ... Antworten

In Antwort auf:
...aber da steh ich wohl allein da...

Muß nicht sein - ich hab's aber leider gestern verpaßt ...

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Falcone Online




Beiträge: 112.470

31.01.2008 16:22
#38 RE: KOTTAN kommt ... Antworten

In Antwort auf:
in die Wiener Substandard-Scene (Mietwohnung mit Wasser und Toilette am Gang)


Ooch, das hatte ich in Braunschweig bis in die 80er Jahre noch gehabt - na ja, Wasser gab es dann schon in der Wohnung.
Aber das Häusel war halbe Treppe.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

31.01.2008 16:32
#39 RE: KOTTAN kommt ... Antworten

In Antwort auf:
Ooch, das hatte ich in Braunschweig bis in die 80er Jahre noch gehabt - na ja, Wasser gab es dann schon in der Wohnung.
Aber das Häusel war halbe Treppe.

Welcher Luxus ...
In meiner Braunschweiger Zeit hatte ich zwar Wasser in der Küche,
aber das Örtchen war auf'm Hof.
Aber schön nah an der TU!
Die Bude, nicht das Örtchen ...
Na ja, nach dem Vordiplom hab ich mir dann
etwas mehr Luxus gegönnt.

Gruß Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

31.01.2008 17:01
#40 RE: KOTTAN kommt ... Antworten

In Antwort auf:
...welcher Luxus ...
In meiner Braunschweiger Zeit hatte ich zwar Wasser in der Küche,
aber das Örtchen war auf'm Hof...

Das kann ich toppen: als ich die pelegrina damals in Berlin kennengelernt habe, mußte man zum Pinkeln mit der U-Bahn fahren, glaube ich ...

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Falcone Online




Beiträge: 112.470

31.01.2008 17:14
#41 RE: KOTTAN kommt ... Antworten

Deswegen waren die so gelb - ihr Ferkel, ihr!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3
«« test
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz