Bisher kannte ich auch nur die Folgen mit Lukas Resitaris, die sind schön absurd und die Musikeinlagen sind spitze (We will rock you, wo er mit der Pauke durch die Gegend läuft).
In Antwort auf:hoffen wir auf die ausstrahlung der 2. Staffel
Nochmal: Klamauk, Retsitaris, Slapstick und mehr Mukke kommen erst ab Folge 6.
Obwohl mir die Folgen davor noch besser gefallen - aber da steh ich wohl allein da.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Obwohl mir die Folgen davor noch besser gefallen - aber da steh ich wohl allein da.
dann freue dich, deine lieblingsfolgen werden auf jeden Fall gezeigt - wäre doch schade wenn die keiner gemocht hätte, dann wären die anderen Folgen vielleicht nie gedereht worden - also dank an an dich und alle anderen liebhaber des frühen Kottan !
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Habe kurz in die Wiener Substandard-Scene (Mietwohnung mit Wasser und Toilette am Gang) hineingeschaut. Frage: Wird das im Deutschen 3SAT mit Untertitel ausgestrahlt????
noch eine kleine Info am Rande Kottan Nr1 (der Schauspieler) hat in einer depressiven Phase Selbstmord begangen. Kottan Nr2 (Buchrieser) war meiner meinung nach der Beste (er hatte den subtieleren Humor) Kottan Nr3 (Kabarettist Resetarits) hat schon zu viel von seinen Prorammen eingebaut(war nur mehr Klamauk).
In Antwort auf:in die Wiener Substandard-Scene (Mietwohnung mit Wasser und Toilette am Gang)
Ooch, das hatte ich in Braunschweig bis in die 80er Jahre noch gehabt - na ja, Wasser gab es dann schon in der Wohnung. Aber das Häusel war halbe Treppe.
In Antwort auf:Ooch, das hatte ich in Braunschweig bis in die 80er Jahre noch gehabt - na ja, Wasser gab es dann schon in der Wohnung. Aber das Häusel war halbe Treppe.
Welcher Luxus ... In meiner Braunschweiger Zeit hatte ich zwar Wasser in der Küche, aber das Örtchen war auf'm Hof. Aber schön nah an der TU! Die Bude, nicht das Örtchen ... Na ja, nach dem Vordiplom hab ich mir dann etwas mehr Luxus gegönnt.