Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.296 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.747

28.01.2008 22:41
#16 RE: Osram Night Breaker Antworten

In Antwort auf:
Hast Du dem Axel mal ans Heck geklopft?


Nö !
mein Gaszug schließt seidenweich !
und Bremsschlauch vorn ist auch dicht...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.01.2008 22:52
#17 RE: Osram Night Breaker Antworten
Nee klar Stefan - alles geschmeidig, so solls sein.

Was ich aber meine, ist, ob ne marketingschwangere 1784/2345 W Lampe mehr was an Sicherheit bringt.
OK, vielleicht - aber ganz vielleicht - leuchtet die für die ersten 10 km heller als eine herkömmliche.
(Und dann ist es noch fraglich, ob das der Halbblinde auf der Gegenspur noch zu erkennen - und angemessen zu reagieren imstande ist.)

Und dann brennt se vielleicht 100 m vorher durch und Du fährst völlig ohne.

Die Kohle spar ich mir und fress lieber zu Lebzeiten ne Pizza mehr statt dessen.

(Ich als Raucher hab immer ein Feuerzeug bei mir - sicher ist sicher.)

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.01.2008 08:01
#18 ... Antworten

tach

also von den hundert watt "funzeln" kann ich nur abraten... habe mir damit nen reflektor bei der weh
versaut... is total matt und stumpf geworden... besonders aufgefallen als das glas dann kaputt war, vorher
dank viel watt nicht so

gas

markus


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.01.2008 20:34
#19 RE: ... Antworten

@Mappen: siehste! Sowas kannste höchsten in der Princess of Darkness einsetzen, die meine Front der W ziert, alles Eisen da schmurgelt nix

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.01.2008 20:56
#20 RE: ... Antworten

Mach mal 100 Watt in einen Lukas-Reflektor - in drei Monaten sprechen wir uns wieder. Ich geb dir dann die Adresse für neue Reflektoren!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.01.2008 20:58
#21 RE: ... Antworten

@Falco: schon ausprobiert?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.01.2008 21:12
#22 RE: ... Antworten

Jau. Die Lukas-Scheinwerfer der 70er hatten noch die 40/45 Watt Lampen drin (teilweise sogar nur 35/35 Watt), und wenn du da eine normale H4 (mit so einer umgefrickelten Fassung) verwendest, hast du nach relativ kurzer Zeit einen schwarzen Hitzefleck oberhalb der Lampe im Reflektor. Mit 100 Watt gehts halt a weng schneller
Und der alte Lukas-Reflektor ist bestimmt nicht besser.
Probiers halt aus ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.01.2008 21:14
#23 RE: ... Antworten

@Falco: na wenichstens tut er nich schmelzen, muss ma halt regelmäßig Putzen!

hahahahaaaaa

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.01.2008 21:31
#24 RE: ... Antworten

Hast du schon mal einen Reflektor geputzt?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.01.2008 21:58
#25 RE: ... Antworten

Nö, werd ich auch nicht weil mir das RÜcklicht wichtiger ist als das vordere

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.01.2008 22:03
#26 RE: ... Antworten



Dann lass es mit dem Reflektorputzen künftig auch, du wunderst dich sonst sicher gar sehr ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Online




Beiträge: 47.364

29.01.2008 22:16
#27 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Dann lass es mit dem Reflektorputzen künftig auch, du wunderst dich sonst sicher gar sehr ...

Warum - hast Du Erfahrung mit Reflektorputzen? Erzähl mal!

Gruss
Serpel

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

29.01.2008 22:20
#28 RE: ... Antworten

Vielleicht kriegt man die Flecken vom Reflektor ja auch mit Sandpapier ab:
erst 40er
dann 80er
dann 120er
dann 240er
dann 600er (man muß ja mal vorankommen)
dann klopapier nass, bis es wieder schön blinkt

Andreas

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.01.2008 22:24
#29 RE: ... Antworten
Ich hab tatsächlich schon Reflektoren erfolgreich geputzt.
Nur mit Allohol und einem weichen Lappen.
Gaaanz behutsam!

Gruß Soulie

edit: Aber keine schwarzen,
sondern nur leicht blinde ...
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.01.2008 22:41
#30 RE: ... Antworten

Geschirrspülmaschine geht erstaunlicherweise auch. Übernehme aber keine Garantie ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz