In Antwort auf:bei geschätzten 3 min pro Beitrag = 2,54 Tage ohne Pause am Bildschirm
Uff, das geht ja noch. Ich dachte schon, das ist viel mehr. 3 Tage meines Lebens dafür zu "opfern", dass ich aber auch viel Spaß und Kurzweil habe und viele wirklich nette Leute kennen gelernt habe, das ist doch wirklich nicht viel. Wenn ich daran denke, wie viele Tage ich opfern musste, um täglich nach Frankfurt zur Arbeit zu kommen - das war echt Zeitvergeudung!
Also kann ich beruhigt und ohne schlechtes Gewissen weiter machen.
In Antwort auf:..eröffnet ist eröffnet, ob vor kurzer oder langer Zeit!
Du machst Dir's ganz schön leicht, Herr Schroeder !!!
Erst rumnölen, dass in der letzten Zeit zu viele neue Thraeds (egal jetzt von wem) eröffnet werden, aber sich dann nicht die Mühe machen zu gucken, welcher bereits 1 oder 2 Jahre alter Titel halt immer wieder mal unter die ersten 10 Seiten gelangt.
In Antwort auf:Erst rumnölen, dass in der letzten Zeit zu viele neue Thraeds (egal jetzt von wem) eröffnet werden, aber sich dann nicht die Mühe machen zu gucken, welcher bereits 1 oder 2 Jahre alter Titel halt immer wieder mal unter die ersten 10 Seiten gelangt.
Erstens ist rumnölen was anderes, zweitens mach ich mir wegen wachkomatöser Uralt-Threads keine Mühen, drittens interessiert das sowieso keinen, viertens: siehe Willi...
In Antwort auf:Lohnt es sich, noch ein wenig aufzubleiben?
Wegen altersbedingter Blähungen ? Wohl kaum...
Ich wusste auch gar nicht, dass in solchen Blödel-Threads "Statements" abgegeben werden, die - wenn auch regional begrenzt - strengeren Bewertungsmaßstäben unterliegen...