In Antwort auf:Mensch Wännä, das ist doich ein Auto für Frauen.
Ey, den gibt´s auch mit 100 PS und Sportausstattung ! Sicher ist anzunehmen, dass mehr Frauen ihn fahren werden, aber es soll auch Männer geben, die auf Klasse statt Masse stehen...
In Antwort auf:Wenn ein Auto in weiss (anstatt der schöneneden, anderen Farben) noch gut aussieht, dann ist es formal auch wirklich gut !
Korrekt. Deshalb sah auch mein Käfer in Weiß gut aus!
In Antwort auf:Ist halt son typischer lifestyliger Caféracer
Auf dem Bild erkenn ich ihn fast nicht wieder. Scheint sehr wandlungsfähig - in anderer Farbe und anderer Aufmachung, z.B. bei Reifen & Felgen, hinterlässt er einen ganz anderen Eindruck.
Zitat von Steve DabbeljuhScheint sehr wandlungsfähig - in anderer Farbe und anderer Aufmachung, z.B. bei Reifen & Felgen, hinterlässt er einen ganz anderen Eindruck.
Ohne nachzusehen - vermutlich ist das die sportliche Variante:
In hell finde ich ihn weniger lifestylisch. Rot geht natürlich immer. Z.B. Rosso Ferrari chiaro Hattichmal! Lang lang ists her. Nach meinem Alfasud kam ein gebrauchter Passavant, einjährig, der rundum angeknufft war. In orange Das hat natürlich den Preis bestimmt. Ab nach Bella Italia damit. Damals konnten die noch blechnern und preiswert lackieren. Ich glaube, für die gesamte Runderneuerung hab ich damals ~ 900 Märker gezahlt. Und plötzlich war der hässliche Passat DER Hingucker!
Hi Wännä, zum ersten der Fiat 500, also der neue kost in der Basis (die schon ziemlich viel umfasst) als Benziner mit 1,2Liter 69 PS Motor 10.500,--€. Er hat Ausstoß 119CO2, wäre also theoretisch steuerbefreit ab 2009, wenns so bleibt wie die Spacken in Berlin schwatzen. Livestyle Zubehör gibts jede Menge was kein Mensch braucht. vielleicht noch ca. 500-800€ in die Innenraumfarbgebung und die Sitze, das wärs. Ich seh Ihn jeden Tag auf meinem Mittagsspaziergang in der Arbeit und auch mir gfallt er jedesmal besser.
Viele Grüße
ducky
P.S. muss ja nicht immer Vollausstattung sein. Immerhin hat er in der Basis schon elektrische Fensterheber, Colorglas, ABS, Normale Airbags und Kopfairbags.
In Antwort auf:Hi Wännä, zum ersten der Fiat 500, also der neue kost in der Basis (die schon ziemlich viel umfasst) als Benziner mit 1,2Liter 69 PS Motor 10.500,--€.
Moin,
hab ich schon kapiert, aber es dürfte wohl der Diesel werden. Ich werd einfach mal einen ausleihen und meiner Grundstückregierung vor die Tür stellen. Was sind schon 15.000 EUR ? Für meine Freundin nix, für mich dagegen sehr viel . Also ich hätt das Geld niemals, hoffe, daß mein Rennpaolo noch ne Weile tut.
Ich will nur nicht immer das Gejammer über den Löwen hören und jedesmal wieder: "Du kannst ihn haben, Dein Auto ist doch auch nicht mehr neu, ich hab auch vier neue Winterreifen dafür . . .." (gegen meinen Rat). Der Löwlöw ist wohl bei 80 bis 110 wirklich supersparsam. Halt genau für Euro-Gesetze gebaut. Wir waren damit in Holland und sind nur gleichmäßig dahin gerollt. Da sank der Verbrauch in Tiefen, die ich gar nicht glauben wollte. Wenn das Raubtier aber hier normal in der Stadt gefahren wird und auf den Bahn mal was fixer, dann ist der gar nicht so sparsam, wie man denken sollte.