--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Boah eyyy! Was es nicht alles gibt ... Ökologisch? Nur wenn sie selbst den Berg raufgekrabbelt sind. Aber witzig finde ichs schon. Wenn ich nicht hier in Plattland leben würde, hätte ich zumindest das Drachenfliegen mal probiert. Das finde ich richtig Klasse.
gleitzahl ? 1: 1,2 ? aber der gesang dazu macht das ganze schön schaurig. besser wäre noch von unserem alten bayreuther opernfuzzi "ritt der walküren" gewesen
Das ist total geil. Ich wollte das auch mal ausprobieren als bei uns am Platz ein Workshop dazu angeboten wurde. Leider hab ich dann ein paar Tage vorher erfahren, dass ich ab sofort einen kleinen Begleiter in mir heranzüchte und musste daher zuschauen.
Aber es wird der Tag kommen und ich spring mit so einem Anzug aus dem Flugzeug
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wenn ich einen "fliegen" lasse, dann ist das auch ökölogisch, logisch oder?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"