Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Fighter Offline



Beiträge: 216

10.01.2008 13:04
12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten
Am 22.03.2008 (Ostersamstag) findet zum 12. Mal der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt.

In 24616 Brokstedt bei Neumünster mit extra großen Oldtimer und Motorrad Parkplatz. Sehr guter und auch großer Teilemarkt.


Das schon legendäre Markttreiben zwischen Teilehändler und Sammler historischer Motorräder und auch den nur Seh-Leuten wird aus ganz Nordeuropa angenommen. Hier wird alles angeboten was der alte Heuschober hergibt, ob Adler, D-Rad BMW, NSU, Nimbus, ...
Auch die Autosammler werden hier ihr "altes" Wunder erleben. Auf dem Parkplatz wird wie gewohnt eine Ausstellungsfläche für alle fahrtüchtigen "H"-Fahrzeuge eingerichtet.
Beginn der Veranstaltung ist um 6:00 Uhr.
Ab 6:00 Uhr kann auch im Vereinshaus gefrühstückt werden.

Termin schon mal im Kalender notieren.
Fighter Offline



Beiträge: 216

17.01.2008 18:17
#2 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

Da lohnt sich frühes aufstehen wieder

Fighter Offline



Beiträge: 216

25.02.2008 14:51
#3 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

Nicht mal mehr einen Monat.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.02.2008 16:27
#4 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

Ich bin auch schon ganz kribbelig..........................

Paule.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.02.2008 16:33
#5 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

Bleib ruhig Paul...

Dich kauft doch keiner auf dem Vetranenmarkt.


Gruß
TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

26.02.2008 12:13
#6 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

In Antwort auf:
...bleib ruhig Paul...

Dich kauft doch keiner...


Würd' ich so nicht sagen - gut, er ist ein wenig abgegriffen und hat sicher nicht alle modernen Features der aktuellen Modelle, aber als Schnäppchen aus der Grabbelkiste doch sicherlich nicht uninteressant ...

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Fighter Offline



Beiträge: 216

27.02.2008 19:03
#7 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

Was ist den mit der Nordfraktion?
Seit ihr vor Ort?

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

27.02.2008 19:18
#8 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

Zitat von Fighter
Seit ihr vor Ort?

Seit wann?

Gruß
Serpel

Fighter Offline



Beiträge: 216

03.03.2008 18:19
#9 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

Brokstedt ist immer eine reise wert.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

03.03.2008 18:30
#10 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten
Du meinst wegen des "Naturparkweges", der durch den Ort führt, gell!?

Für alle, die noch nie da waren: Das ist ein Wanderweg, der die fünf Naturparke in Schleswig-Holstein verbindet. Er führt von Eckernförde über Aschberg, Sehestedt, Westensee, Brammer, Aukrug, Brokstedt, Wiemersdorf, Fehrenbötel, Blunk, Bad Segeberg, Bad Oldesloe zu den Lauenburgischen Seen.
Die Markierung erfolgt durch einen gelben Pfeil, der grün gerandet ist.

Ich bin da - wer kommt mit? Es muss ja nicht immer Moppedfahn sein!

Gruß
Serpel
Fighter Offline



Beiträge: 216

03.03.2008 18:35
#11 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

Nein, ich meinte wegen dem großen Teilemarkt, wo man viele Sachen findet.
Und ich meine wegen den schönen vielen Autos und Motorräder die man dort betrachten kann.
Es gibt ein Parkplatz für Historische Fahrzeuge, wo aber auch zb Opel Manta oder auch mal US Cars drauf sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.03.2008 19:14
#12 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

In Antwort auf:
wo aber auch zb Opel Manta oder auch mal US Cars drauf sind.


Man reiche mir Knoblauch, Kreuz und Weihwasser

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

03.03.2008 19:19
#13 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten
In Antwort auf:
wo aber auch zb Opel Manta


Wie? sind die auch schon historisch?

Sterben die deppen denn nie aus?

Manta und GTI.

Wenn ich an die Typen denke, schüttelts mich heute noch.

Gruß nach Brockstedt,
Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.03.2008 19:20
#14 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

Zitat von Serpel

Ich bin da - wer kommt mit? Es muss ja nicht immer Moppedfahn sein!



Ich komme mit!
Serpel, wir könnten vielleicht erst den Teilemarkt am Karsamstag besuchen und am Ostersonntag und Ostermontag eine ausgiebige Wandertour machen. Mit unseren flotten Wanderschuhen werden wir locker drei Naturparks schaffen!
Ich melde mich vorher noch einmal bei dir, dann können wir den Rest besprechen! Okay?

Wandervolle Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

windi Offline




Beiträge: 2.312

03.03.2008 19:30
#15 RE: 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

Zitat von Fighter
Was ist den mit der Nordfraktion?
Seit ihr vor Ort?


hier, ich!

werde naklar -wenn nix zwischenkommt- da sein. allein schon wg. der bratwurst.

achim, teil der nordfraktion

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz