Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Fighter Offline



Beiträge: 216

19.03.2008 07:04
#31 RE: Schneefall Antworten

Die letzten 2 Tage war es trocken in Brokstedt und die Sonne kam ab und zu raus, ich hoffe das es so bleibt.
Eigentlich soll es ja Schnee geben, aber ich glaube wenn dann ist das nur ein bischen, also kein Hinderniss für Brokstedt.

Fighter Offline



Beiträge: 216

21.03.2008 19:18
#32 RE: Schneefall Antworten

Bis morgen

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

22.03.2008 09:12
#33 RE: Schneefall Antworten

Moin,

kurzer Wetterbericht: 1 Grad, starker und böiger Ostwind, ein Gemisch aus Schnee, Graupel und Regen liegt fast waagerecht in der Luft. Also das richtige Wetter für......, genau, für einen gemütlichen Tag zu Hause am warmen Ofen. Der 13. Veteranenschrottmarkt findet am 18. Oktober statt.

Viel Spass heute.

Gruß
Frank


Und nicht vergessen:
Am 26.07.08 ist das 6. W650 Ruckforder Sommerfest!

windi Offline




Beiträge: 2.312

22.03.2008 09:50
#34 RE: Schneefall Antworten
Zitat von Prenzman
...
Viel Spass heute



danke,
werd' ich haben, frank:




grüße aus dem norden,
vom achim
Fighter Offline



Beiträge: 216

22.03.2008 10:27
#35 RE: Schneefall Antworten

War gerade da, wer jetzt noch hin fährt der soll sich warm anziehen, es ist kalt.
Händler sind weniger vor Ort als sonst, wegen dem Wetter.
Leider war der Motorrad und Oldtimer Parkplatz fast leer, vielleicht 7 Motorräder und 20 Oldtimer, verständlich bei dem Wetter.
Also überlegt euch, ob ihr jetzt noch hin fahren wollt.
Bei gutem Wetter ist es echt Klasse dort, aber heute ist es nicht so gut.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz