Es wäre aber immer noch weit günstiger, sich einen Anhänger oder Transporter zu mieten oder von nem Kumpel zu leihen, als nachher einen kapitalen Motorschaden in der W zu haben. Kann doch nicht so schwer sein, in unserem Popeldeutschland mal 3-400 km Strecke zu überwinden? ziro
@Sonnenfürst: Falls Du mein Profil gelesen haben solltest, Bruno wohnt mitnichten in meiner Nähe. Seit September 2001 "pilgere" ich regelmäßig 2-4 mal im Jahr nach Thüringen zu Ihm! Und glaub mir eins, ICH weiss genau warum ich das tue.
Hallo Duck Dunn! Nicht das wir uns falsch verstehen,ich habe keine techn.Probleme mit meiner W650. Ich finde den Bruno sehr kompetent und freundlich.Wäre er in meiner Nähe,so könnte ich gelegentlich mal vorbeischauen und ein wenig Plaudern,falls seine Zeit dafür ausreichen würde. Das habe ich bei meinen Händlern im Nahbereich gerne getan,diese sind aber leider zum großen Teil nicht mehr vorhanden,dem "Teuro" sei Dank. Jedoch bin ich sehr neugierig und werde deshalb deinem Tipp irgendwann folgen.
@Sonnenfürst: Ich geb Dich maln Tipp um unsern Meister Eder kennenzulernen. Komm einfach im August zum großen Bratwursttreffen nach Thüringen. Da sollte genug Zeit sein für mehr als ein schwätzchen.
Ja, beim Böning habe ich auch alle meine Inspektionen machen lassen, aber ich denke die Köwe einstellen ist nicht unbedingt ein Alltagsjob. Ich denke ich gehe das Risiko lieber nicht ein und transportiere die W zum Bruno.
Zitat von ziroEs wäre aber immer noch weit günstiger, sich einen Anhänger oder Transporter zu mieten oder von nem Kumpel zu leihen, als nachher einen kapitalen Motorschaden in der W zu haben. Kann doch nicht so schwer sein, in unserem Popeldeutschland mal 3-400 km Strecke zu überwinden? ziro
Zitat von Duck Dunn@Sonnenfürst: Ich geb Dich maln Tipp um unsern Meister Eder kennenzulernen. Komm einfach im August zum großen Bratwursttreffen nach Thüringen. Da sollte genug Zeit sein für mehr als ein schwätzchen. viele Grüße Ducky
jau, habe mit Bruno gesprochen, ich denke, ich werde die W mal dahinbringen....
Zitat von Duck Dunn@Sonnefürst: diese Frage ist sauschwer zu beantworten. Es gibt bisher nur ganz wenige Königswellenschäden. Manch einer erkennts daran, dass die Maschine plötzlich anders "klingt". Hier empfehle ich ein ausführliches Telefongespräch mit BRUNO aus Thüringen, was die KöWe betrifft. Mein Böcklein hat nun knapp 80 000 auf der Uhr und ich denke dieses Jahr werde ich mal bei Meister Bruno aufmachen lassen und mit fachkundigem Ohr dran "hören" lassen, ob noch alles in Ordnung ist. Ansonsten, viele Grüße Ducky
Zitat von Falcone Ich bin nur noch am überlegen, ob jemand, der die extrem guten Thüringer Bratwürste vom Bruno nicht essen will, überhaupt W fahren darf Grüße Falcone
Reg mal bei Bruno an, dass er ab sofort auch Tofu-Würstchen ins Angebot aufnimmt
Edit sagt, die dürfen dann natürlich nur auf dem Elektrogrill zubereitet werden...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---