Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.01.2008 00:10
Wer wird Präsident? Antworten

Hillary (Mädchen), Obama (farbig) oder wieder ein Bush (bewährt )

Unglaublich was da grad so abgeht. Ich hätte schon fast auf Frau Clinton gewettet und da kommt ein Herr Obame um die Ecke und macht alles kaputt...

Schaun wir mal... Zumindest hat Bush grad noch mal dem Iran gedroht....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

BJ250A Offline




Beiträge: 374

09.01.2008 00:15
#2 RE: Wer wird Präsident? Antworten

na, wenn man ihnen Flugzeuge und Schiffe wegnehmen könnte, dann wärs egal, dann hätte die Welt gewonnen. Oder?
Michi

Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

09.01.2008 05:05
#3 RE: Wer wird Präsident? Antworten

Ich tippe mal, dass die USA ihren ersten schwarzen Präsi bekommen. Schaun mer mal...


Der Frosch

Judas Offline




Beiträge: 465

09.01.2008 05:53
#4 RE: Wer wird Präsident? Antworten

In Antwort auf:
USA ihren ersten schwarzen Präsi bekommen


Der wird bestimmt umgeballert

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.01.2008 06:05
#5 RE: Wer wird Präsident? Antworten

Der parteilose Multimilliardär macht das Rennen

Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.01.2008 07:14
#6 RE: Wer wird Präsident? Antworten

Und,

wer macht in Hessen das Rennen, denn "wir" wählen doch Ende Januar!

Welche Wahlbeteiligung werden "wir" haben?
Ich tippe auf eine Wahlbeteiligung unter 50%, denn was ich bisher von verschiedenen Leutchen so vernommen habe...

Es herrscht ziemliche Unzufriedenheit mit der gesamten politischen Kaste im Ländchen.

"Sieg" der Nichtwähler? Wenn man doch bloß dieses Signal endlich beachten würde!

Wär schön, wenn die Herrschaften in "Amt und Würden" nach der Wahlbeteiligung bei den Wahlen (Wahlbeteiligung=Zufriedenheitsbarometer) "entlohnt" würden, also Hälfte des Einkommens wegen Versagens an wohltätige Organisationen! Das wär's doch!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.01.2008 07:34
#7 RE: Wer wird Präsident? Antworten
Zitat von claudia
Hillary (Mädchen), Obama (farbig) oder wieder ein Bush (bewährt )
Unglaublich was da grad so abgeht. Ich hätte schon fast auf Frau Clinton gewettet und da kommt ein Herr Obame um die Ecke und macht alles kaputt...
Schaun wir mal... Zumindest hat Bush grad noch mal dem Iran gedroht....


ich hatte ja auch auf hillary getippt (sogar ein wenig gehofft - obwohl ich auch durchaus gut finden würde wenn die USA mal einen schwarzen Präsi bekommen würden - fand es also ehr kontraproduktiv das die beiden gleichzeitig präsi werden wollen), die vorwahlen ziehen sich übrigens noch bis in den juni rein - der jetzige hype ist ein wenig früh, muss aber sagen das das was die Hillary nach der ersten (verloren) vorwahl gegen ihren Parteikolegen an breitseite abgefeuert hat war dermassen unterste schublade, das ich mir lieber garnicht vorstellen mag was diese Zicke gegen politische Gegner abzieht und später (wenn sie denn gewählt werden sollte) gegen "Gegner" des Landes ... bei einem mündlichen verweis aller GW Bush "Dudududu ... ihr seit das alte Europa und mit euch wollen wir nicht mehr spielen" wird das nicht beendet sein wenn wir mit Hillary nicht zusammen in irgendwelche abgründe springen wollen ...
ich weiß nicht ob hilly einmalig entgleist ist (wer einmal entgleist bei dem kann das immer wieder passieren), ob sie sich bis jetzt nur immer zurückgehalten hat und nun ihr wahres Gesicht zeigt, oder ob man hier einfach zuwenig von ihr mitbekommen hat, aber ich denke zur Zeit das Plack Power vielleicht das beste für die Welt wäre




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.01.2008 07:38
#8 RE: Wer wird Präsident? Antworten

In Antwort auf:
wer macht in Hessen das Rennen


bei euch weiß doch wenigstens inzwischen, das der Koch ein oberarsch ist - hier in NS glaubt ja die mehrheit immernoch das Wulf ein guter Mensch ist obwohl er wieder besseren wissens frech in die Kameras lügt




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

09.01.2008 09:03
#9 RE: Wer wird Präsident? Antworten
Der ganze Zirkus in den USA geht mir am Arsch vorbei, genauso wie die Antwort auf die Frage, wer da Präsident wird.Egal wer: er/sie wird amerikanische Politik machen und amerikanische Interessen vertreten.Das war auch bereits zu Zeiten von Kennedy so - und falls es Obama wird (das reimt sich wenigstens auf Usama, und ist somit gut für die Kabarettisten ), gehe ich mit dem WWerner bzw. seiner Einschätzung kondom ...

...und in Hessen wird sich der aktuelle Populismus des Amtsinhabers auszahlen, wetten?

.


Es ist gut, zu wissen was man kann.
Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

09.01.2008 09:30
#10 RE: Wer wird Präsident? Antworten

Lustig finde ich immer die Interpretationen in Old Germany, wer denn nun "für uns" besser sei als neuer Präsident. Das ist alles Mumpitz, die unterscheiden sich in grundsätzlichen, ausen- bzw. weltpolitischen Fragen so wenig voneinander wie hier die CDU und die CSU.

Unterschiede wird man wohl eher in der Innen- und Sozialpolitik bemerken.

Also ist mirs vom sportlichen Aspekt mal abgesehen, eher wurscht

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

09.01.2008 09:35
#11 RE: Wer wird Präsident? Antworten

In Antwort auf:
..und in Hessen wird sich der aktuelle Populismus des Amtsinhabers auszahlen, wetten?


Tja, das fürchte ich auch. Wir haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Die Ypsilon-Sozi mit ihrem Beck im Tornister ist aber irgendwie keine Alternative, zumindest nicht als "Protestwahl".

Nicht hingehen geht auch unter, ich frage mich schon länger, ob bewußt ungültige Stimmen mehr Eindruck machen als garnicht hinzugehen. Hab aber auch da wenig Hoffnung.

Und die anderen Farben führen ja auch zu nix. Wählste grün, kannst de auch gleich rot ankreuzen und nimmst gelb (die haben sich in Hessen eigentlich immer durch besondere Rückgratlosigkeit hervor getan), hast de eigentlich auch schwarz angklickt. Und die Spinner um den Berufs-Deserteur Lafontaine können mir auch gestohlen bleiben...

... also doch im Bett bleiben am Wahlsonntag (oder Mopped fahren gehen)

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.01.2008 09:37
#12 RE: Wer wird Präsident? Antworten

In Antwort auf:
Lustig finde ich immer die Interpretationen in Old Germany, wer denn nun "für uns" besser sei als neuer Präsident.


ich glaube schon das es weltpolitisch einen erheblichen unterschied gemacht hat das G.W.B. und nicht mehr Billy boy am ruder war als in den USA darüber entschieden wurde ob im Irak einmaschiert wurde oder nicht ...

(mit "uns Merkel" am Ruder hätten wir ja auch kräftig mitgemacht - sollte man nicht vergessen wen man später mal ihr politisches vermächnis beurteilt)




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

09.01.2008 09:40
#13 RE: Wer wird Präsident? Antworten
Vor allen Dingen werden sie alle leider Macht walten lassen anstatt mit wahrer Kraft agieren. Sie sind halt nicht Mahatma Gandhi, Nelsen Mandela oder Winston Churchill.

Sie alle, die möglichen Präsidentschaftskandidaten,werden der Menschheit, dem Leben wohl eher abträglich, als zuträglich sein/handeln.

Gruß,

Chris

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.01.2008 09:50
#14 RE: Wer wird Präsident? Antworten

Zitat von WBiker
Vor allen Dingen werden sie alle leider Macht walten lassen anstatt mit wahrer Kraft agieren. Sie sind halt nicht Mahatma Gandhi, Nelsen Mandela oder Winston Churchill.
Sie alle, die möglichen Präsidentschaftskandidaten,werden der Menschheit, dem Leben wohl eher abträglich, als zuträglich sein/handeln.


selbs als Insel-Halbaffe würde ich doch schwierigkeiten haben Winston Churchill in einme Atemzug mit Gandi und Mandela zu benennen was den Einsatz von gewalt angeht. Herr WC war in der hinsicht auch kein Chorknabe

A

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

09.01.2008 09:56
#15 RE: Wer wird Präsident? Antworten

phaedi war schneller...

manxman

Seiten 1 | 2 | 3
«« Visa-Card
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz