Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.01.2008 23:18
#31 RE: Wer wird Präsident? Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Sweenie: ich dät ja gern hingehn aber ich glaub nicht, dass die mich für Hilly stimmen lassen


Dann geh nach Hessen und stimm gegen Koch

Vielleicht darfst Du da ja, so als Freistaatler

Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

10.01.2008 16:45
#32 RE: Wer wird Präsident? Antworten
In Antwort auf:
Ghandi würde sich im Grab umdrehen...


...wenn man seinen namen so buchstabierert

mxnamna
3-Rad Online



Beiträge: 34.512

10.01.2008 16:48
#33 RE: Wer wird Präsident? Antworten
Ooch, wir haben doch schon 3 Scheibweisen in diesen Tread.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

10.01.2008 16:50
#34 RE: Wer wird Präsident? Antworten
dann koemmer inzwischen einen dynamo an ihm anlegen, so wie der inzwischen am rotiern ist.
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

10.01.2008 17:02
#35 RE: Wer wird Präsident? Antworten

ich glaube, wenn Gandhi (so wird er geschrieben) sich die Welt von heute ansehen würde, hätte er glaube ich größere Probleme als die korrekte Schreibweise seines Namens




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

10.01.2008 17:06
#36  Antworten



individualist sein - auch tagsüber

3-Rad Online



Beiträge: 34.512

10.01.2008 17:40
#37 RE: Wer wird Präsident? Antworten

Im kleinen,eigentlich doch wir alle,oder?

So hat er es ,glaube ich auch gemeint.

Ich kenn ihn aber jetzt net persöhnlich.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

tom_s Offline




Beiträge: 6.006

11.01.2008 18:31
#38 RE: Wer wird Präsident? Antworten

In Antwort auf:
... dass sich bei einem Populisten wie Obama was ändert?
Hilly hat wenigstens endlich mal ein Konzept für eine gesetzliche Krankentasche in Ihrer Tasche.
Obama hat ausser markigen Sprüchen gar nix.


Populisten sind in Amiland alle Politiker auch und gerade die ehemalige First-Lady.
Ich glaube nicht, dass die Krankenversicherung das größte Problem der Amis ist, auch wenn es natürlich eine Verbesserung wäre.
Die Amerikaner sind ein ausgesprochen emotionales Volk, wenns um die Politik geht. Und die sehnen sich nach der Sch...e mit 9/11 und dem Irak nach einem Neuanfang.
Dafür steht Frau Clinton nun wirklich nicht. Gewönne sie ( jetzt geht es ja zum Glück erstmal um die Vorwahlen innerhalb der Parteien), würde nur die Politik-Clique der Bushs wieder durch die Politik-Clique der Clintons abgelöst.

Was die Leute wollen, ist ein neuer Kennedy und da hat Obama sicher die besseren Voraussetzungen.

Bloomberg, der mögliche unabhängige, dritte Kandidat will seine Entscheidung anzutreten, davon abhängig machen, dass in beiden Lagern jemand zum Kandidaten gekürt wird, den ein großer Teil der Bevölkerung ablehnen. Sein "Dreamteam" wären demnach Clinton und McCain.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

3-Rad Online



Beiträge: 34.512

11.01.2008 18:35
#39 RE: Wer wird Präsident? Antworten

In Antwort auf:
Was die Leute wollen, ist ein neuer Kennedy


Das wollten sie damals bei Clinton auch.

Hat ja auch geklappt.
Zumindest bei den Frauengeschichten.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

11.01.2008 23:50
#40 RE: Wer wird Präsident? Antworten

In Antwort auf:
Was die Leute wollen, ist ein neuer Kennedy und da hat Obama sicher die besseren Voraussetzungen.


nach dem was ich über Kennedy weiß, halte ich ihn für einen der unfähigsten Präsidenten der lediglich (so grausam es klingt) die gnade des frühen sterbens hatte, bevor man es gemerkt hat .... z.B. : er wollte abrüstung - hat sich vom CIA einreden lassen das die Russen 10 mal mehr Atombomben hätten als tatsächlich hatten, woraufhin jfk das teuerste aufrüstungsprogramm der geschichte angeschupst hat (natürlich mit der folge das die russen dan auch viel zuviel geld in die rüstung steckten) und zwar ohne nachzuprüfen (bzw. nachprüfen zu lassen) ob die infos koscher sind.

aber er ist zur Ikone geworden und so lästerliches mag man nicht wirklich über ihn hören.

Medienwirksam und sympatisch war er allemal - zum gewählt werden natürlich vorteilhaft - zum guten regieren gehören andere Stärken




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

mappen Offline




Beiträge: 15.018

12.01.2008 08:28
#41  Wer wird Präsident? Antworten
tach

oh ha... na ich denke es ist schon schwer, bzw unmöglich sich in die person des amerikanischen
präsidenten zu versetzen... die wirklichen fäden ziehen meistens doch die anderen, im verborgenen
agierenden personen, die den wahlkampf finanziert haben... und jfk is bei uns ganz klar so gut
in erinnerung weil er den weltberühmten amerigoberliner dargestellt hat... und wenn die amis
von heute auf morgen keinen krieg mehr führen würden... dann wärs vorbei mit der weltmacht amerika...
oder glaubt wirklich im ernst jemand das die rüstung mehr oder weniger kurzfristig anderweitig
umgenutzt wird... davon ab, ist in deutschland nicht anders...

gas

markus, nur nen stiller mitläufer, wie die meisten anderen halt auch


WBiker Offline




Beiträge: 1.636

12.01.2008 10:54
#42 RE: Wer wird Präsident? Antworten

In Antwort auf:
- auge um auge und die welt wird blind
- gewalt ist die waffe des schwachen
- sei du selbst die veränderung, die du dir wünschst
- es gibt keinen weg zum frieden - der frieden ist der weg



Oh ja, diese Sätze sollten wir uns alle in unserem kleinen Umfeld zu Herzen nehmen. Es jeden Tag leben und auch der Rest der Welt wird "besser".

Gruß,

Chris

Seiten 1 | 2 | 3
«« Visa-Card
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz