Darf man dann noch in die Stadt gehen? Ich mein doch bloß, weil auch der Mensch Hautschuppen verliert. Davon ernähren sich beispielsweise Heerscharen von Milben in den Betten! Lecker Hausstaubmilben: http://www.schimmel-schimmelpilze.de/milbentest.html Wir kontaminieren unsere Umwelt!!! Vielleicht den Menschen komplett verbieten?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Na, wenigstens ist Methan der Hauptbestandteil von Biogas
Na dann kann mein Sohn später mit mir in seinem Biogasauto wenigstens die letzte Runde zur Bude fahren und eine abschliessende Flasche Prosecco kaufen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Na dann kann mein Sohn später mit mir in seinem Biogasauto wenigstens die letzte Runde zur Bude
Ohho, da tun sich ja sofort in meinem Tuninggehirnteil neue Abgründe auf So Resteverwertungsbiogasautorennen Der Herr dürfte nach seinem Ableben, (vorausgesetzt bei ausgereifter Biogastechnik) schon für 110-120km Spitze gut sein
G.Worm
" Der Motorradbazillus - ein Fall für den Doktor "
Hallo liebe W-Gemeinde, Was haben wir im Moment für ein Glück,das es so stürmisch in der Atmosphäre ist,somit wird der allerübelstlästige Feinstaub ordentlich weggewirbelt.Oder hält er das aus?Oder doch nicht?Ja was denn?.
So denn,ich werde die Lachparade Feinstaub weiter beobachten.
In Antwort auf:Na dann kann mein Sohn später mit mir in seinem Biogasauto wenigstens die letzte Runde zur Bude fahren und eine abschliessende Flasche Prosecco kaufen....
Hallo Claudia,
ich muß mich schon sehr wundern, daß Du sowas überhaupt guten Gewissens äußern kannst. In Prosecco ist doch CO2 !! An das Öffnen einer solchen Flasche darf man nicht einmal denken, geschweige den frau.
Wenn es denn schon sein muß, auf keinen Fall rülpsen !! Von dem freigesetzten CO2 sterben in der Antarktis wieder unzählige Pinguine.
Gruß
Wännä
(Befürworter einer CO2-Steuer für sprudelnde Getränke)
Im Fernsehen war letzt ein Bericht über ein Druckluftauto. ( wie Dampfspeicherlok) Über Nacht aufladen, 30PS ( Stadtauto) 110km/h und : über 100km Reichweite konnte ich kaum glauben. Da warn n Ökotyp der die Umweltfreundlichkeit bezweifelte. Wegen der Druckerzeugung. Na, schlechter als n Akkuauto wirds schon nicht sein. Und kein CO2.
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Dann ist auch so ein Ochsenkarren gar nicht unbedenklich? Also ein Karren mit zwei Ochsen bespannt und ein Ochse sitzt an den Zügeln!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Stehen nun auch Zwiebeln und Bohnen auf der "Abschußliste"? Machen doch gar garstig Bauchwinde...
Gruß Monti