Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

03.01.2008 20:42
#16 RE: Na also, geht doch ! Antworten

In Antwort auf:
Wat spannungsgeladene Aktion


muss man die vorgeschichte kennen (und auch das was da genau passiert ist)
die ersten transponderwechsel haben Achim und ich alleine gemacht (der transponder war für das rundenzählen und die rundenzeiten), und dann beim dritten Wechsel meinte Trutz das geht doch viel schneller, wenn er das macht - nur hat er die Halterung für das Teil an meinem Motorrad abgerissen - ich habe das ding dann in die tasche gesteckt (mit handschuhen garnicht so einfach - vor allem, weil die Jacke damals noch so gespannt hat )

in jedem fall fand ich hübis kommentar genial




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.01.2008 20:45
#17 RE: Na also, geht doch ! Antworten

Zitat von der W Jörg
in jedem fall fand ich hübis kommentar genial


Auf jeden Fall, der hat die Spannung noch richtig angeheizt

Aber so ein Pech auch, daß die Halterung abgerissen ist...

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

03.01.2008 20:49
#18 RE: Na also, geht doch ! Antworten

In Antwort auf:
Aber so ein Pech auch, daß die Halterung abgerissen ist...


ich glaube aber nicht, das das letzlich ausschlaggebend dafür war, das wir nicht gewonnen haben




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.01.2008 21:02
#19 RE: Na also, geht doch ! Antworten

Serh geil, der Typ hat Eier aus Kruppstahl!!!! Einmal hob ich ab mit meiner Sporty und knallte wieder darnieder auf ebenselben Kruppstahlkugeln, aua Respekt!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz