Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.122

02.01.2008 16:12
#16 RE: Drucker antworten

Zitat von W_Werner2
Klar. Mit 40 (An)Schlägen pro Minute.


Wenn das die Jungs vom BND wüssten

Buggy Offline




Beiträge: 17.759

02.01.2008 16:16
#17 RE: Drucker antworten
Zitat von Swennie
Zitat von W_Werner2
Klar. Mit 40 (An)Schlägen pro Minute.

Wenn das die Jungs vom BND wüssten


Ich denke mal das die hier mitlesen.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Swennie Offline




Beiträge: 15.122

02.01.2008 16:19
#18 RE: Drucker antworten

Zitat von Buggy
Ich denke mal ads die hier mitlesen.
Buggy


Ach Quatsch, die haben doch keine W beim BND
(und das reimt sich auch noch )

Außerdem sind wir hier alles nette und staatstreue Bürger

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.01.2008 16:20
#19 RE: Drucker antworten
BND die können lesen? Ich war mal beim BVS. Die konnten.
Aber mal ehrlich, die letzten Bombenleger ( bahnhof) waren Ing.studenten in 5! Semester. Pisa lässt grüßen. Die Bömbchen die ich im ersten gebaut haben, haben alle geklappt.

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.802

02.01.2008 16:36
#20 RE: Drucker antworten

Zitat von W_Werner2
Nur Farbbänder, die gibbet nich mehr...


Sabbel nich....

grad isser teurer geworden...

Buggy Offline




Beiträge: 17.759

02.01.2008 18:12
#21 RE: Drucker antworten

grad isser teurer geworden...




Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.01.2008 11:34
#22 RE: Drucker antworten

In Antwort auf:
der M&I-Editor

Mein Gott, lesen bildet wirklich. So eine Editorumstellung ist ja nicht ganz einfach. So hab ich mal wieder, nach Jahren, die Helpdatei gelesen. Mein Pfe kann das auch alles, man muß nur die Knöpfe finden. Gut versteckt.
Werner

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!

Charly Offline




Beiträge: 442

04.01.2008 19:24
#23 RE: Drucker antworten

Hallo Werner,

versuchs mal hiermit. Kostet nichts und wird ständig weiterentwickelt.

http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm

Gruß Karl

Muck Offline




Beiträge: 6.516

04.01.2008 20:13
#24 RE: Drucker antworten

In Antwort auf:
Gibts ne Software die einen Sourcecode mit Seitennummern versieht, an der man den linken Rand einstellen kann, um das ganze dann auszudrucken, ohne das das Original verändert wird?


Ich kenn da noch so einen, der mit Steinzeiteditoren arbeitet. Die ganz Alten können sich noch an den X-Editor erinnern, kommt von der S36 glaub ich. Das Ding gibbet immer noch, http://www.kedit.com. Kann Papa und Mama sagen, wenn ma will, und ma kann sich jedes Makro dazu dichten. Wie mans halt braucht.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.01.2008 09:12
#25 RE: Drucker antworten

Danke für die Tips.

In Antwort auf:
Steinzeiteditoren


Ja ich treffe immer noch welche, die auch auf Händen und Knien die Wüste durchqueren. Eine andere Art von Ironman.
Werner

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen