BND die können lesen? Ich war mal beim BVS. Die konnten. Aber mal ehrlich, die letzten Bombenleger ( bahnhof) waren Ing.studenten in 5! Semester. Pisa lässt grüßen. Die Bömbchen die ich im ersten gebaut haben, haben alle geklappt.
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Mein Gott, lesen bildet wirklich. So eine Editorumstellung ist ja nicht ganz einfach. So hab ich mal wieder, nach Jahren, die Helpdatei gelesen. Mein Pfe kann das auch alles, man muß nur die Knöpfe finden. Gut versteckt. Werner
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
In Antwort auf:Gibts ne Software die einen Sourcecode mit Seitennummern versieht, an der man den linken Rand einstellen kann, um das ganze dann auszudrucken, ohne das das Original verändert wird?
Ich kenn da noch so einen, der mit Steinzeiteditoren arbeitet. Die ganz Alten können sich noch an den X-Editor erinnern, kommt von der S36 glaub ich. Das Ding gibbet immer noch, http://www.kedit.com. Kann Papa und Mama sagen, wenn ma will, und ma kann sich jedes Makro dazu dichten. Wie mans halt braucht.