In Antwort auf:würde ich ernsthaft den Kauf eines Automobils in Erwägung ziehen.
@ BSA - Ein Auto ist doch kein Gespann. Du würdest dir doch auch kein U-Boot kaufen, wenn du fliegen willst, oder?
Ich finde, die Verkleidung steht der W sehr gut.
Norbert, ich hab den vorderen Kotflügel jetzt aus einem halben Acerbis gebastelt und ganz dicht an den Reifen gebracht. Er ist auch deutlich länger geworden. Das macht viel aus, es spritzt weitaus weniger von vorne.
Zitat von Falcone[quote]@ BSA - Ein Auto ist doch kein Gespann.
Ein Gespann ist für mich kein Motorrad und ich käme nie auf die Idee, Gespannfahren als Motorradfahren zu bezeichnen.
Hier im Ort fährt so ein seltsames Riesengespann (rotmetallic!) mit angebautem Einfamilienhaus herum, da fehlt eigentlich nur noch ein Anhänger - absolut nicht mein Geschmack (ist aber auch wurscht).
In Antwort auf:Hier im Ort fährt so ein seltsames Riesengespann (rotmetallic!) mit angebautem Einfamilienhaus herum, da fehlt eigentlich nur noch ein Anhänger - absolut nicht mein Geschmack
Damit kannst du mich auch jagen.
Das ist so wie W fahren oder GoldWing - es gibt sone und solche ...
Ein Motorrad ist ein Motorrad, ein Auto eine Auto und ein Gespann ein Gespann. Die Welt ist sooo einfach ...