3-Rad
29.12.2007 10:24
Mit einer 35 Jahre alten Guzzi Lenkerverkleidung sieht das W Gespann doch fast wie ein 60er Jahre Fahrzeug aus.
Verwirbelungen und Windgeräusche treten bis ca. 100 Km/h so gut wie nicht auf.
Prima für den Winter.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
W DCL
29.12.2007 10:29
also, große scheiben haben mir bis jetzt nie gefallen, aber die, das ist der hammer!!! gefällt mir super!!! gesamtbild des gespanns 1a Sahneteil
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL --der ohne W-- ------------------------------------------------- *Rechtschreibfehler in diesem Text sind gewollte Spezialeffekte zur Belustigung* -------------------------------------------------
U-W
29.12.2007 10:43
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben
Hobby
29.12.2007 10:49
Zitat von Hobby ich würde erst mal einen Sarg-Tank montieren...Dann aber auch Krümmer aus 4kantrohr
Weil wenn eckig, dann aber auch richtig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! vierkantrohre.jpg
Hobby
29.12.2007 11:09
In Antwort auf: Weil wenn eckig, dann aber auch richtigVierkant fürn Krümmer ist echt schwer zu biegen !
aber es gibt ja genug andere Teile...
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
Ich wär noch für eckige Reifen! Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga" Urban Priol for President!
Hobby
29.12.2007 11:54
Zitat von Hobby In Antwort auf: Weil wenn eckig, dann aber auch richtig Vierkant fürn Krümmer ist echt schwer zu biegen ! aber es gibt ja genug andere Teile...Dann eben winkelig zusammenschweissen, passt besser zum Eckigdesign
3-Rad
29.12.2007 12:03
In Antwort auf: passt besser zum Eckigdesign Runde Kisten sind unpraktisch.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von 3-Rad In Antwort auf: passt besser zum Eckigdesign Runde Kisten sind unpraktisch. Gruß NorbertKommt auf das Transportgut an
Hobby
29.12.2007 12:06
In Antwort auf: Dann eben winkelig zusammenschweissenachso !
jetzt weiß ich was Du meinst...
etwa so ?
gesehen 05 in Brighton
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
Soulie
29.12.2007 12:08
Nun lasst ihn doch, unseren Bestatter! Das bringt sicher reichlich Kohle, und es muss ja nicht immer ein teurer Benz-Umbau sein. Ich fände das kultig bei meinem Abgang!Das hat aber hoffentlich noch etwas Zeit! Gruß Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung