heute schon Bier getrunken? Nein, dann schnellstens bis zum Jahresende das Defizit durch die Kehle rinnen lassen, damit der Bierkonsum wieder ins Lot kommt! Es geht um 3,5 Liter Bier pro Kopf!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:heute schon Bier getrunken? Nein, dann schnellstens bis zum Jahresende das Defizit durch die Kehle rinnen lassen, damit der Bierkonsum wieder ins Lot kommt!
Der Pro-Kopf-Verbrauch sank um drei Prozent auf ein Rekordtief von 112,5 Liter
Oh, das schaffe ich bis jahresende aber nicht mehr komme das Jahr über höchstens auf 3-4 Liter von der Brühe
Wurm antibierfan
" Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. "
habe heute lieber ein Glas Rotwein getrunken... So wird das mit dem Durchschnitt nichts mehr. Müsste ich bestimmt noch 100 Liter Bier bis Sylvester trinken, dann komme ich eventuell auf die 112,5 Liter p.a.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
ich trinke gerade KARLSKRONE (Aldi-Bier). Habe soeben den ersten Quadratmeter Fliesen meines Lebens verlegt, bzw. eine kaputte Stelle ausgebessert, bzw. eine kaputte Stelle versucht, auszubessern, bzw. die Nerven dran verloren, meiner Nochnichtfrau mit Scheidung gedroht und sie solle sich doch n andern suchen und überhaupt . . . . und dann aufmerksam zugeschaut, wie sie es gemacht hat. Nicht zu fassen, die Frau Doktor kann Fliesen legen! Darauf wäre ich nachts um eins wirklich nicht gekommen.
In Antwort auf: bzw. eine kaputte Stelle versucht, auszubessern, bzw. die Nerven dran verloren, meine Nochnichtfrau mit Scheidung gedroht und sie solle sich doch n andern suchen und überhaupt . . . . und dann aufmerksam zugeschaut, wie sie es gemacht hat. Nicht zu fassen,
Ein Mann auf Abwegen!?
Is ja wie auf der Rrrrrreeperbahn nachts um halb 1…
wORM
" Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. "
<Klugscheissmodus ON> Das schreibt man übrigens so: Silvester, hat nix mit dem gleichnamigen Kater zu tun. <Klugscheissmodus OFF> Tschööö Maggi
Also in dem meinigen Zusammenhang (noch 100 Liter Bier saufen für den statistischen pro Kopf Verbrauch), da kann ich nur von einem großen Sylvester sprechen, denn den hab ich dann ganz bestimmt, also den Kater ...
Aber is scho recht... Silvester is Jahreswechsel, Sylvester is der Kater und ein Südwester ist eine Friesennerzbehütung (oder so ähnlich...)
Gruß und Prooooooost Monti