Da hab ich wohl die falsche Frau erwischt ... Ich musste hier die Fliesen selbst verlegen. Und das auf einer gewendelten Treppe ... Aber die 2.000 Märker wollte ich damals sparen, die die Verlegung vom Fachmann gekostet hätte. Damals war ich während des Hausbaus arbeitslos geworden ...
Deine Frau hat bestimmt andere Qualitäten. Sonst hättste sie ja nicht genommen (was nicht heißen soll das ich meine wegen des handwerklichen Geschicks genommen habe).
Von mir wolltens immer auf die Fliesen gelegt werden. Was mach' ich denn nicht richtig? Die ein oder andere Frau Doktor war auch schon drunter, wollte aber nie Fliesen legen! Die habe ich aber gekachelt oder sie mich...
Blödes Spiel das!
Gruß Monti
PS: Meine Holde meint gerade, daß ich doch etwas von einem "Macho" hätte?!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Von mir wolltens immer auf die Fliesen gelegt werden. Was mach' ich denn nicht richtig? Die ein oder andere Frau Doktor war auch schon drunter,
Monti Monti,
. . war auch schon drunter ? Dann bist Du eindeutig zu weit gegangen ! Die schönen Fliesen !
Ich hab Verständnis, daß die Frau die Fliesen nicht neu legen wollte. Aber Du hast sie dann ja wieder festgekachelt