Das ist doch wurscht, die längste Nacht ist die kommende, egal ob die Sonne um 23,57 Uhr oder um 0,03 Uhr wendet. Und in dieser Nacht wird gefeiert. Und nicht morgen. Ich seh schon, ihr habt den Sommer gar nicht verdient! Soll ewiger Schnee über euren Moppeds fallen!
Grüße falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Zitat von SwennieWelch ein Tag: Thomastag Wintersonnenwende Augsburg Jazz Quartett plays:“Hershey Christmas Favors” Going beyond Jingle Bells -Weihnachtslieder in nicht alltäglichem Gewand. 21.12.2007 20:30 Uhr Kirchgasse 1 - 86150 Augsburg Felix Burda Award 2008: Bewerbungsfrist endet am 21.12.2007 Wegfall der Kontrollen an den Binnengrenzen zwischen Estland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn zum 21.12.2007 Braunkohlentagebau Garzweiler: mündliche Verhandlung am 21.12.2007 Neue RegioTram-Stationen in Kassel-Kirchditmold und Kassel-Jungfernkopf Spatenstich um 13:00 Uhr Swennie und viele andere haben ihren letzten Arbeitstag in 2007 Allen Urlaubären/innen eine schöne Urlaubszeit
.... und ein Fahrer einer roten Suzuki hat an dem Tag seine Anatomie-Physikum-Prüfung bestanden
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Also, die Sache mit der Wintersonnenwende ist schon klasse - sonst stehe ich im stockdunklen morgens auf, und wenn ich dann zur Arbeit komme, ist es immer noch nicht heller.Als ich gestern und heute aufstand, war es aber bereits richtig hell !
In Antwort auf:...Anatomie-Physikum-Prüfung bestanden...
Dann gibt's demnächst 'ne neue TV-Serie - M.A.?
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Zitat von pelegrinoAlso, die Sache mit der Wintersonnenwende ist schon klasse - sonst stehe ich im stockdunklen morgens auf, und wenn ich dann zur Arbeit komme, ist es immer noch nicht heller.Als ich gestern und heute aufstand, war es aber bereits richtig hell !
Das kann eigentlich nicht sein (es sei denn Du bist später aufgestanden ), denn auf Grund der Zeitgleichung tritt der späteste Sonnenaufgang erst um Neujahr auf, obwohl die Wintersonnenwende bereits überschritten ist. Im Gegenzug ist dafür aber der Tag mit dem frühesten Sonnenuntergang schon ne Weile vorbei. Der war um den 11. Dezember.