Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Motorrad
Soulie Offline




Beiträge: 29.419

20.12.2007 18:49
Biete Garagenstellplatz in Hamburg Antworten

MoinMoin!
Da ich hier in der Nachbarschaft für 'meine' Harley eine Garage anmieten musste,
können dort noch wenigstens drei oder vier weitere Moppeds stehen.
Warm und trocken. Falls jemand hier in der Nähe (22453) Interesse hat ...
Von dem einen Harley-Interessenten hab ich eben eine Absage bekommen
(Bandscheibenvorfall, Harley gestorben).
Also werde ich die Garage wohl noch etwas länger brauchen ...

Gruß Soulie

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.12.2007 20:24
#2 RE: Biete Garagenstellplatz in Hamburg Antworten

oder auch:

Harley-Vorfall - Bandscheibe gestorben


hahah..
Duck und wech...



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.12.2007 20:31
#3 RE: Biete Garagenstellplatz in Hamburg Antworten

In Antwort auf:
Bandscheibenvorfall...

... tztztz - hast Dir meinen Tipp (*gäääähn*) doch nochmal zu Herzen genommen?

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.12.2007 20:33
#4 RE: Biete Garagenstellplatz in Hamburg Antworten

ich dachte immer wenigstens gut verkauft bekommt man die teile aus den USA ... ist wohl offensichtlich auch ein Märchen




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.12.2007 20:36
#5 RE: Biete Garagenstellplatz in Hamburg Antworten
In Antwort auf:
gut verkauft bekommt man die teile aus den USA

Und ich sach doch eben, "Er will ja garnicht."

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.12.2007 09:09
#6 ... Antworten

tach

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
gut verkauft bekommt man die teile aus den USA

Und ich sach doch eben, "Er will ja garnicht."


awwa.. is ja keine oder kaum plaste dran, was will er damit

gas

m..,-


Soulie Offline




Beiträge: 29.419

21.12.2007 10:18
#7 RE: ... Antworten

Die fass ich nur an, um sie aus der Garage rauszuschieben ...
Neeeneneee, Harley ist nun mal nicht mein Ding!
Na ja, das zweite Heckschutzblech könnte ich schon montieren ...
Der Schwalbenschwanz gefällt mir (auch) nicht.

Gruß Soulie

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.12.2007 00:35
#8 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
ich dachte immer wenigstens gut verkauft bekommt man die teile aus den USA ... ist wohl offensichtlich auch ein Märchen


Verbastelte Shovelheads gibt es nunmal wie Sand am Meer und genau den Käufer zu finden der genau diese Bastelbude kaufen will, das kann etwas länger dauern.

Der "Verbrecher meines Vertrauens" hatte aus einer Sammlung mal eine 100% originale mit 67 Meilen auf der Uhr im Angebot, die ist ruck-zuck für richtiges Geld weggegangen.

Notfalls via ebay etc. über den Preis raushauen, wenn du sie eh nicht magst ist das doch egal ?!

-----------------------------------------------

Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand,
Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

22.12.2007 10:57
#9 RE: ... Antworten

Nächsten Donnerstag ...

Gruß Soulie

Paap Offline




Beiträge: 135

22.12.2007 12:29
#10 RE: ... Antworten

..... ist sie verkauft? ....machst du eine Probefahrt mit ihr? ....baust du sie in den Originalzustand zurück?

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

22.12.2007 12:45
#11 RE: ... Antworten
Ich finde wirklich auch, Soulie, das ist die ideale Basis für ein paar Fingerübungen ins Kunststoffgestaltung - so zum Beispiel:



oder so.




Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.12.2007 12:52
#12 RE: ... Antworten

Also,die grüne hat ja nun wieder was.

Zumindest fürs Auge.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

22.12.2007 15:15
#13 RE: ... Antworten
.
Soulie Offline




Beiträge: 29.419

22.12.2007 15:17
#14 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ich finde wirklich auch, Soulie, das ist die ideale Basis für ein paar Fingerübungen ins Kunststoffgestaltung - so zum Beispiel:



Wer den Schaden hat ...

Das ist keine Harley,
das ist ein halber 57er Chevy!

Gruß Soulie

Edit sagt:
Ich hab genug zu kämpfen mit meiner Hö-Si-ba ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz