In Antwort auf:Ist es nur die "Zusammensetzung" der aufeinandertreffenden Personen, ist es der "Freiheitsdrang" der Moppedfahrer, sind hier die intelligenteren Schreiber mit dem weiteren Horizont oder ist es einfach Lebenserfahrung?
Eine Mischung aus allem, würde ich sagen. Beim einen mehr dies, beim anderen mehr das. Wobei ich "Freiheitsdrang der Moppedfahrer" durch "Freigeist der W-Fahrer" ersetzen würde. Soulie dürfte mit dieser Aussage richtig liegen:
In Antwort auf:Man will und muss sich und anderen nichts (mehr) beweisen.
Montys Lobgesänge in allen Ehren, aber in "weihnachtlicher Besinnlichkeit" fällt mir auf, dass hier einige verschwunden sind oder merklich weniger schreiben. Ein paar davon haben es ja angekündigt, bei anderen ist es mir einfach nur aufgefallen. So zum Beispiel Bushy, Gnosis, Moerdock, Judith, Tom, Blechraum, Ingo, Mappen, Ducky, Hobby, Wisi, BSA und noch ein paar. Schrumpft das Forum?
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
och menno ... ich hab doch einen ganz tollen Ranzen .... so schlimm bin ich doch garnicht (richtig wild bin ich doch nur in dem was in meine Aussagen immer reininterpretiert wird)
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
wenn zitieren dann bitte auch zuende zitieren, wir sind ja hier nicht bei Eduard von Schnitzler ...
Im Streitfall ob etwas gültig ist, habe IMMER ich das letzte Wort ! (Ausnahme : da ich selber auch mitmache, darf jeder meine Ergebnisse in Frage stellen)
ich würde übrigens auch jederzeit die Auswertung und somit das sagen beim Tourencup an jemand anderes abgeben ....
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.