--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hmm - den Bonny hab' ich mal am Cafe Schräglage kennen gelernt.Der Gesichtsausdruck war ähnlich wesensfest - aber ansonsten wirkte er damals doch ganz anders auf mich.Zumindest war er bei weitem nicht so hübsch ...
In Antwort auf:...Katzen für Fastfood!!!...
Da ist jemand dabei sich einen gewissen Unmut zuzuziehen ... Du wirst doch wohl nicht Katzenhaare statt Glasfasern zum Lamentieren nehmen ?
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Hör mir auf mit Lamentieren ... Heute hab ich mein neues Harz zum ersten Mal benutzt. Am Höckersitz für die W. Um halb zehn angerührt - jetzt noch nicht fest / hart ... Scheisendreck!
Die ist aber auch goldig, wahrscheinlich greift das "Kleinkindchenschema", denn es ist eine junge Katz'.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Nö, Monty, ich hab zur Zeit keine Katze. Die letzte hat vor zwei Jahren versucht, ein fahrendes auto umzuschmeißen und nun will ich erst mal keine mehr.
Obwohl das schon komisch ist. Seit ich elf war hatte ich immer mindestens eine Katze. Der Hund ist aber auch so´n schmusiger Schmierlappen.
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert