Zitat von manx minx und doener fuer nen euro? guten appetit wuenscht manxman
Manxman,
Döner kost' 3,50 Euro.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Eulekatz Die hatte wohl angst, dass Du alle Katzen mit nach Hause nimmst gag Günter, ohne Katz
Da müsst' der Theo aber mit Geld gestopft sein, denn wir fragten mal nach dem Preis einer elfwöchigen "Bengalen" Katze. Da legst dich nieder! Wollte die Züchterin doch zwischen 900 und 1000 Euro dafür haben! Für ein kleines Kätzchen!
So sehen die zu verkaufenden Bengalenkätzchen aus, ist die Webseite der Züchterin:
Bengalen waren m.M. die schönsten Katzen dort, denn mit Persern und deren plattgedrückten Schnauzen kann ich nix anfangen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Da staune ich aber - die sehen ja aus wie unser Louis (links), und für den haben wir etwa 50,- DM Futterkosten an die Katzentante gespendet, die ihn uns gab .Die Lissy (rechts) war sogar für lau - ist dafür aber etwas teurer in den laufenden Kosten ...
Das sind Birmakaterchen. Zusammen haben die aber auch ca. 900 DM gekostet. Ich würde mir keine Katze kaufen. Mir sind die normalen Freigänger die liebsten Katzen.
Katzenrasse "Straßen-Adel" ist mir auch am Liebsten!
Gruß Monti
Oh, ja - sehr schöne Feliden! Freunde von uns haben auch solche (die sehen zwar ganz anders aus, aber da gibt es wohl auch viele verschiedene Farben, haben sie uns erzählt). Die sind ja sehr freundlich, psychisch stabil und kontaktfreudig - sollen auch recht lange halten, heißt es . ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit:
In Antwort auf:...auch welche mit weißen Pfoten...und...Falcone aus dem Vorort von Bengalen...
Den hab' ich jetzt nicht verstanden, fürchte ich
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)