Ein Sushi-Liebhaber wird wahrscheinlich über Montys Beitrag entsetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Wirtschaftlich gesehen ist das ja überhaupt nicht machbar, für so wenig Geld auch nur annähernd gute Ware zu liefern. Vermutlich qualitativ so was wie Tiefkühlsushi von Aldi-Süd ...
Sushi "so viel geht für 8 Euro" - und dann über McDonalds meckern, das zeugt von einem gewissen Realitätsverlust ...
Vielleicht weiß Manxman da was zu ...
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Ok, der Preis von 8,80 gilt für den Mittagstisch von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr, am Abend ist es lediglich einen Euro teurer!
Die Qualität ist vorzüglich und die Sushi sind absolut lecker!
Der Besitzer des hiesigen Restaurants lässt es sich nicht nehmen und produziert die Sushi selbst!
http://www.I-Love-Flavour.de gehört wohl einem Verwandten des Besitzers und sie besitzen mehrere Restaurants! Die Webseite ist aber ein heilloses Durcheinander und warum dort in Latein geschrieben ist? Keine Ahnung, dürfte doch Latein sein! Ist jemand der lateinischen Sprache mächtig und übersetzt mal was dort steht?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ei gugge da! Hätt' ich jetzt rein gar nicht gedacht, daß das dort nicht so sein soll! (Ich setze aber das nächste Mal einige Smilies mehr... Versprochen! )
Belustigter Gruß Monti
Ich hätt' gerade wieder Appetit auf die leckeren Sushi! Wenn das so weiter geht, dann hab' ich bald Schlitzaugen!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Pass bloss auf, dass Du nicht vor Übergewicht von Deiner Buche runterfällst, wegen der vielen Sushis.
Paulle, der wo Dich Weichei heute am KORNSAND nicht angetroffen hat. Wahrscheinlich warste wieder Sushi essen.............................................
Nee, nix Sushi naschen, Katzen anschauen in Zeilsheim!
Gruß Monti
In Antwort auf:...das Forschungsprojekt soll nach Angaben Kobayakawas einen Beitrag für das Verständnis leisten, wie das Gehirn Informationen der Außenwelt verarbeitet...
Da frag' ich mich doch, wofür das Ganze gut sein soll?Wahrscheinlich steckt das Militär dahinter, weil sie ihren Soldaten unter bestimmten Umständen die Angst wegoperieren möchten ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Waaaas? Sind wir bald miteinander verwandt und ich muß "Papi" zu Dir sagen?
Ist Deine Tochter auch auf der Katzenausstellung (womöglich Aussteller?) gewesen oder lebt sie in Zeilsheim?
Gruß Monti
In Antwort auf:Wir haben seit kurzer Zeit hier im Städtchen ein hervorragendes Sushi Restaurant, da kann man für 8,80 Euro vom Buffet soviel "fressen", daß einem speiübel wird.
und doener fuer nen euro? guten appetit wuenscht manxman