Hab ich das richtig verstanden? Da möchte jemand, dass du was auf deinem Computer installierst, damit er ihn überwachen kann ob der überwacht wird? Und dabei überwacht der Überwacher der Überwacher dann auch deine Kontobewegungen usw.? Oder hat er schon einen Überwachervirus installieren können, wenn man seine Webseite angeklickt hat?
Holzauge, sei wachsam!
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Wie geil ist das denn? Haben auch alle bis zum schluss gelesen? Das stellt eine Protestaktion dar. Das find ich klasse, auch wenn ich mir nix davon runterladen tät, die Idee ist geil.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
Geil, einen Virus installieren der überwacht, ob ich überwacht werde und dann das Ergebnis an einen Überwacher schicken. Nebst, wie Falcone schon schrub, sämtlicher Zugangsdaten zu allem Möglichen.
Yeah
Eben noch schnell das GG zitieren
Artikel 10 [Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis] (1) Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
(2) Beschränkungen dürfen nur auf Grund eines Gesetzes angeordnet werden. Dient die Beschränkung dem Schutze der freiheitlichen demokratischen Grundordnung oder des Bestandes oder der Sicherung des Bundes oder eines Landes, so kann das Gesetz bestimmen, daß sie dem Betroffenen nicht mitgeteilt wird und daß an die Stelle des Rechtsweges die Nachprüfung durch von der Volksvertretung bestellte Organe und Hilfsorgane tritt.
Nee, das is nur ein HTML-Code. Den baut ma auf seine Homepage ein, und die schmeißt man dann auf irgend einen Serba. Der Code schaut nach, was der Besucher für a IP hat und vergleicht das mit einer Liste. Gehört die IP zu den bekannten Nummern etlicher staatlicher Institutionen, schreit er pfui. Vollkommen harmlos.
Mitgemacht ham bei dem Spielchen offensichtlich ein paar einschlägige Organisationen. Die wurden, Überraschung, Überraschung, von welchem aus dem Bunnestach besucht. Von welcher Fraktion weiß man nicht. Aber es wäre natürlich ein echtes Wunder, wenn ein paar Mitarbeiter der Rinxpartei von ihren Parlamentscomputern aus auf rinken Seiten surfen.
Zitat von Muck...Überraschung, von welchem aus dem Bunnestach besucht. ...
Waren es gar die, die sich von je her mit Sicherungsmaßnahmen jeglicher Art auskennen Wollten bestimmt mal nachschauen, wie deren Kinde so gedeit, in der anderen Gesellschaftsform